Problem CosmeticCompilation Plus 122 DV

Fahya

Fremdländer
Also ich habe diesen Mod schon endpackt. Das Spiel nehmt den Mod auch auf aber nicht so wie es das sein sollte. Ich kann den Mod garnicht nutzen, die neuen Rassen sind bei mir kopflos, pinker Körper,neue Frisuren gehen garnicht.
Die andern Rassen haben alle schwarze Augen bekommen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll

vielleicht kennt sich jemand mit dem Problem aus
 
Könnte sich um fehlende Archive Invalidierung handeln.

Versuche doch mal folgendes zu installieren: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10724


Man muss Oblivion auf irgendeine Art mitteilen neue Texturen etc zu nutzen. Du musst einfach nur den Installer ausführen.

Was macht der Installer: Er kopiert eine fake *.bsa in deinen Oblivion/data Ordner und ändert eine Zeile in deiner Oblivion.ini. Damit sollten dann alle Texturen, Sounds etc., die von Mods hinzugefügt werden wieder funktionieren.
 
Erstmal danke für den Tipp. Ich habe den Installer gedownloadet und auch
ausgeführt.
Mods hab ich auch wieder hinzugefügt. Klappt nicht wieder das gleiche Problem. Ich denkmal ich hab was falsch gemacht.
 
Du hast die Ordner meshes und textures in deinen Oblivion/data/ Ordner kopiert und die Cosmetic Compilation Plus.esp ebenfalls?

Diese hast du aktiviert?
 
upps ^^ daran lag es. Ich hab jetzt die beiden Order kopiert und es klappt wunderbar.

Also der Modgeht

ich danke dir für deine Hilfe :)