Hi alle,
heute stelle ich euch Cosmetic Compilation XXL DV vor. Dieser Mod fügt Rens, Soyas und noch andere Haarstile zu einem Plugin zusammen. Es werden über 40 Haarstile hinzugefügt.
Falls ihr den Oblivion Mod Manager besitzt, führt bitte die Archive invalidation aus (BSA Redirection), sonst könnte der Mod möglicherweise nicht funktionieren.
Link für OBMM: http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html
Readme:
Download:
Cosmetic Compilation XXL DV auf TesNexus
Cosmetic Compilation XXL DV auf Scharesoft
Und hier noch ein paar Pics:
heute stelle ich euch Cosmetic Compilation XXL DV vor. Dieser Mod fügt Rens, Soyas und noch andere Haarstile zu einem Plugin zusammen. Es werden über 40 Haarstile hinzugefügt.
Falls ihr den Oblivion Mod Manager besitzt, führt bitte die Archive invalidation aus (BSA Redirection), sonst könnte der Mod möglicherweise nicht funktionieren.
Link für OBMM: http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html
Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Cosmetic Compilation XXL DV
Version: 1.0
Release-Datum: 17.08.2008
Kategorie: Sonstiges
Autor(en): Ren, Soya,...
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße, entpackt: 214 MB
Dateigröße, komprimiert: 30 MB
Dieses Mod vereint Ren´s, Soya´s und andere Haar Styles zu einem Plugin.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziel 1.2 Patch)
Details:
========
Dieser Mod vereint Ren´s, Soya´s und andere Haar Styles zu einem Plugin.
Ich habe diesen Mod lediglich übersetzt. Falls ihr Übersetzungsfehler findet gebt mir bitte bescheid.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Cosmetic Compilation XXL DV.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- obliv.jpg
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Anmerkung zur neuen Version:
============================
- Falls ihr Cosmetic Compilation Plus benutzt habt, müsst ihr euren Haarstil auf einen Vanilla Haarstil ändern. Sonst bekommt ihr die Frisur "Tonsur"
und Oblivion stürzt ab, wenn ihr die Frisur ändern wollt(Falls ihr vergessen habt sie zu ändern, erkläre ich euch weiter unten wie ihr euer
Savegame retten könnt).
Um eure Frisur zu ändern, gebt in der Konsole ( "^" Taste) showracemenu ein und ändert sie. Nachdem ihr die Frisur geändert habt drückt "Esc" und speichert
den Spielstand. Wenn ihr das Rassenmenü normal verlässt verliert ihr all eure Fertigkeitspunkte. Ändert nicht eure Rassen den sonst kann es zu unerwünschten
Nebenwirkungen kommen.
Zusammenfassung: Öffnet die Konsole mit "^", gebt showracemenu ein, ändert die Frisur und speichert Spielstand im Rassenmenü ab
- Falls ihr vergessen habt die Frisur zu ändern, ladet Face Exchange Lite auf TESNexus herunter und installiert das Programm. Öffnet es,
klickt auf "Edit Save File" und ändert die Frisur
- Andere nützliche Mods:
- Natural Faces DV (verschönert die Gesichter aller Charakter)
- Female Helmet Replacer (ersetzt den Helm durch ein Stirnband, dieses hat die gleichen Werte wie der Helm)
- Oblivion Mod Manager (Nützliches Tool zur Verwaltung der Mods)
- Quickstart DV (überspringe den Tutorial am Anfang von Oblivion)
Inkompatibilität:
=================
Dieser Mod kann mit anderen Mods, die Haarstile hinzufügen, inkompatibel sein.
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:
- Rens Hair 16 funktioniert leider nicht
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Mod übersetzt
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Face Exchange Lite
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Oblivion Script Extender (OBSE)
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Luke'
Ihr findet mich auf TESNexus als 'xxLukexxx'
Ihr findet mich auf Scharesoft unter 'xxLukexx'
Ihr könnt eine Mail senden an: xlukex@gmx.net
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Ren und Co für das schöne Original-Plugin
- tecra59 für seinen Translator, ohne den die Übersetzungsarbeit wohl zum Albtraum geworden wäre
- der Ei der Zeit-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente
gegenseitige tolle Unterstützung
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Cosmetic Compilation XXL DV
Version: 1.0
Release-Datum: 17.08.2008
Kategorie: Sonstiges
Autor(en): Ren, Soya,...
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße, entpackt: 214 MB
Dateigröße, komprimiert: 30 MB
Dieses Mod vereint Ren´s, Soya´s und andere Haar Styles zu einem Plugin.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziel 1.2 Patch)
Details:
========
Dieser Mod vereint Ren´s, Soya´s und andere Haar Styles zu einem Plugin.
Ich habe diesen Mod lediglich übersetzt. Falls ihr Übersetzungsfehler findet gebt mir bitte bescheid.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Cosmetic Compilation XXL DV.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- obliv.jpg
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Anmerkung zur neuen Version:
============================
- Falls ihr Cosmetic Compilation Plus benutzt habt, müsst ihr euren Haarstil auf einen Vanilla Haarstil ändern. Sonst bekommt ihr die Frisur "Tonsur"
und Oblivion stürzt ab, wenn ihr die Frisur ändern wollt(Falls ihr vergessen habt sie zu ändern, erkläre ich euch weiter unten wie ihr euer
Savegame retten könnt).
Um eure Frisur zu ändern, gebt in der Konsole ( "^" Taste) showracemenu ein und ändert sie. Nachdem ihr die Frisur geändert habt drückt "Esc" und speichert
den Spielstand. Wenn ihr das Rassenmenü normal verlässt verliert ihr all eure Fertigkeitspunkte. Ändert nicht eure Rassen den sonst kann es zu unerwünschten
Nebenwirkungen kommen.
Zusammenfassung: Öffnet die Konsole mit "^", gebt showracemenu ein, ändert die Frisur und speichert Spielstand im Rassenmenü ab
- Falls ihr vergessen habt die Frisur zu ändern, ladet Face Exchange Lite auf TESNexus herunter und installiert das Programm. Öffnet es,
klickt auf "Edit Save File" und ändert die Frisur
- Andere nützliche Mods:
- Natural Faces DV (verschönert die Gesichter aller Charakter)
- Female Helmet Replacer (ersetzt den Helm durch ein Stirnband, dieses hat die gleichen Werte wie der Helm)
- Oblivion Mod Manager (Nützliches Tool zur Verwaltung der Mods)
- Quickstart DV (überspringe den Tutorial am Anfang von Oblivion)
Inkompatibilität:
=================
Dieser Mod kann mit anderen Mods, die Haarstile hinzufügen, inkompatibel sein.
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:
- Rens Hair 16 funktioniert leider nicht
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Mod übersetzt
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Oblivion Face Exchange Lite
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Oblivion Script Extender (OBSE)
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Luke'
Ihr findet mich auf TESNexus als 'xxLukexxx'
Ihr findet mich auf Scharesoft unter 'xxLukexx'
Ihr könnt eine Mail senden an: xlukex@gmx.net
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Ren und Co für das schöne Original-Plugin
- tecra59 für seinen Translator, ohne den die Übersetzungsarbeit wohl zum Albtraum geworden wäre
- der Ei der Zeit-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente
gegenseitige tolle Unterstützung
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Download:
Cosmetic Compilation XXL DV auf TesNexus
Cosmetic Compilation XXL DV auf Scharesoft
Und hier noch ein paar Pics:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: