Construction Set ConstructionSet-Prob

O?t3rfrat23

Neuankömmling
Hallo Leute,
habe mich neu angemeldet und benötige auch gleich mal Hilfe.
Ich habe erst vor kurzem mit dem cs angefangen, arbeite aber gerade an einem kleinen mod, welches ne insel mit dorf, npc's und quests erstellt.
Die insel habe ich schon mit nem ersten haus, und höhle und sogar schon eigenes schwert modelliert und ne quest drumrum. Aber: Immer wenn ich aus dem Haus raus gehe, zeigt es mir an : "Holztür zu Hafenviertel" . Dabei sollte es nur den ersten teil anzeigen. (Die insel liegt in der wildnis (1;12) nahe dem hafenviertel.`) Hat jemand einen Rat wie ich das verhindern kann?
Danke im Voraus.
O?t3rfrat23
 
Das einzige was mir einfällt, wäre aus der Tür einen Activator zu machen und ein manuelles Doorscript draufzulegen... Dazu müsstest du erstmal deine bsas entpacken und scripten. Du bräuchtest dann zwei marker, einen vor und einen in der Hütte und auf beiden Activators ein Script, was in einer Begin OnActivate-Schleife bewirkt, dass du dort hinteleportiert wirst. N Einfacherer Weg fällt mir nicht ein, auch das ConstWiki sagt nichts zum Thema Türen was dir heflen könnte.
 
Ach jetz kommts mir, du hast das in den IC-Worldspace gebaut? Vielleicht hilfts ja, wenn dus einfach im Tamriel-Worldspace nochmal probierst... oO...
 
Danke für die Antworten.
Bei dem ersten Tipp weiß ich leider nicht ob ich genau kapiert habe, was ich machen soll, aber ich versuche es auf jeden Fall mal soweit ich komme.
Die Zelle "Wildnis" habe ich bereits umbenannt gehabt (ganz am Anfang). Und nochmal woanders versuchen, wäre nicht alllzu positiv, denn ich habe bereits ca. 15-20 Stunden Arbeit und mehr reingesteckt, um alle Bugs zu fixen (Truhe wollte sich nicht verschließen lassen, Quest nicht richtig abgearbeitet...).
Außerdem: Von meinen Freunden spielt leider keiner mehr Oblivion, ich suche aber noch jemand, der vielleicht ab und zu meinen Mod ausprobiert und mir vielleicht sagt, was ich besser machen könnte (Dialoge, Neues reinbauen, Flair-SAchen und so).
Danke