Construction Set Construction Set Fragen zu Vergessene Zuflucht

Soulstormer

Abenteurer
Also hier nochmal eine Frage wo finde ich die Geheimtüren wie das sich öffnende Fass Mauern die nach oben gehen im CS? (unter doors habe ich sie nicht gefunden)

Ich hab die Türen gefunden und die Lampen auch. THX

Problem NR.1: Aber in meinem 1 Raum ist es jetzt stock dunkel (habe nichts an den Helligkeitseeinstellungen gemacht) Wie kriege ich das wieder hell?

Frage NR.1: Gibt es ein TuT das erklärt wie man Auslöser von Fallen und von Geheimtüren scriptet?

Suche immernoch erfahrenere Modder (Modele Texturen und Scripts erstellen können)

Danke im Vorraus

Prob 1: Ligts reinpacken. :roll:
Frage 1: Googeln.

Meine Frage: wieviele Threads sollens denn werden? Ich hab jetzt 3 Gezählt für ein PlugIn das ein Händler einfügt. WOW.
Wenn es eine TC wär, wärs ja noch verständlich, aber ein HausPI mit Händler...guck ma, Nehrim hat nur einen Thread und ist 1000x so gross.

Naja, wenn er eben diverse Fragen hat? Also sowas ist aufjedenfall gestattet.

Zudem können diese Probleme jedem helfen, der soetwas machen will.

er soll ja vielviel mehr machen als n haus und n händler
(wieso sonst die fallen und geheimtüren?^^)
Er soll auch neue rüstungen und waffen haben usw.

Deshalb dieser Allgemeine Thread waren glaube ich schon mehr als 3 Threads.

Hab das mit den lights jetzt gemacht wie im Tutorial aber jetzt ruckelt das spiel wenn ich in mein Haus gehe derbe. Licht: ArBlue500 oda so

Unter Google habe ich auch kein solches tut gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
neues Licht mahcen und vielleicht den Lightwert heruntersetzen?
Ich glaub 500 is a bissl hoch. o_O Jedenfalls für ein Interior.

Am besten machste ein neues. Light-> Rechtsklick-> New-> Radius einstellen (100 vielleicht? Jedenfalls war es so bei MW)-> Lichtfarbe einstellen-> ID eingeben und Fertig :-D

Ich weiss nicht wie das dann aussieht. Mach mal oben das "Licht aus", und schau obs schön aussieht^^

Frage: Wo finde ich Blutflecken im Editor?

Frage 2: Wo finde ich die Teile von den Geheimgängen (Das wo Boden, Wand und Decke is)

Frage 3: Wo finde ich im CS die Statue vom Player

Frage 4: Kann man die Schilde der Rüstungen an Wände hängen ohne dass sie runterfallen?

Frage 1: Wo finde ich Blutflecken im Editor?

Frage 2: Wo finde ich die Teile von den Geheimgängen (Das wo Boden, Wand und Decke is)

Frage 3: Wo finde ich im CS die Statue vom Player

Frage 4: Wie kann ich meine Waffe brennen lassen? (script)

Frage 5: Wie mache ich einen Dialog indem mein Händler einem ein Hausschlüssel samt Urkunde verkauft?

*push*

Frage 1: Ich weiß nicht obs die so im Editor gibt, da die ja immer anders aussehen
Frage 2: Du könntest dich ja mal im Schloss von Bravil umsehen und dann gegebenen falls einfachrauskopieren.
Frage3 : Da die auch kein festes Mesh hat, wird die auch net so leicht zu finden sein. Aber du weißt ja wo die steht, also könntest du ja auch die kopieren
Frage 4: Da bekommst du ein Plug In, bei dem Waffen bessere Effekte bekommen wenn du sie verzauberst (bei feuerverzauberung brennen sie)
Frage 5: Da kenn ich mich net aus

ah k thx dann bleiben noch:

Frage 1: Wo finde ich die Teile von den Geheimgängen (Das wo Boden, Wand und Decke is)

Frage 2: Wo finde ich im CS die Statue vom Player

Frage 3: Wie kann ich meine Waffe brennen lassen? (script)

Frage 4: Wie mache ich einen Dialog indem mein Händler einem ein Hausschlüssel samt Urkunde verkauft?

1. geh unter Static/architecture/Dungeon
2ka
3. auf der HP gibts eine Tutorial zum scripten da wird das unteranderem beschrieben
4.das kann ich dir nur grob beantworten weil ich nur weiß das du ein script dafür brauchst und ich kann nicht scripten:oops: sry

Hi Soul,

zu 4:
Schau' dir doch einfach mal die Quests zu den kaufbaren Häusern an. Da kann man gut erkennen, wie man so etwas löst.

Hope this helps,

LvRich