Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hier nochmal eine Frage wo finde ich die Geheimtüren wie das sich öffnende Fass Mauern die nach oben gehen im CS? (unter doors habe ich sie nicht gefunden)
Meine Frage: wieviele Threads sollens denn werden? Ich hab jetzt 3 Gezählt für ein PlugIn das ein Händler einfügt. WOW.
Wenn es eine TC wär, wärs ja noch verständlich, aber ein HausPI mit Händler...guck ma, Nehrim hat nur einen Thread und ist 1000x so gross.
Am besten machste ein neues. Light-> Rechtsklick-> New-> Radius einstellen (100 vielleicht? Jedenfalls war es so bei MW)-> Lichtfarbe einstellen-> ID eingeben und Fertig :-D
Ich weiss nicht wie das dann aussieht. Mach mal oben das "Licht aus", und schau obs schön aussieht^^
Frage 1: Ich weiß nicht obs die so im Editor gibt, da die ja immer anders aussehen
Frage 2: Du könntest dich ja mal im Schloss von Bravil umsehen und dann gegebenen falls einfachrauskopieren.
Frage3 : Da die auch kein festes Mesh hat, wird die auch net so leicht zu finden sein. Aber du weißt ja wo die steht, also könntest du ja auch die kopieren
Frage 4: Da bekommst du ein Plug In, bei dem Waffen bessere Effekte bekommen wenn du sie verzauberst (bei feuerverzauberung brennen sie)
Frage 5: Da kenn ich mich net aus
1. geh unter Static/architecture/Dungeon
2ka
3. auf der HP gibts eine Tutorial zum scripten da wird das unteranderem beschrieben
4.das kann ich dir nur grob beantworten weil ich nur weiß das du ein script dafür brauchst und ich kann nicht scripten sry