Company of Heroes:Tales of Valor

gloialin

Reisender
Es ist so weit: Am 9. April erscheint das 2. Stand-Alone AddOn für Company of Heroes. Unteranderem gibt es in in ToV 3 neue Kampagnen in denen man die Wehrmacht, die SAS und ein Tiger Ass steuert. Neu ist hierbei das man diesmal direkt ins Spielgeschehen eingreifen kann ( wie das genau funktioniert weiß ich aber auch nicht:?). Es kommen auch 3 neue Mehrspielermodi dazu und eine menge neue Einheiten und Maps.

Webisten: http://www.relic.com/
Ich persöhnlich freue mich schon riesig auf das neue AddOn und hoffe das es genauso wird wie die Vorgänger :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf das game^^
Und Das beste: ToV is jetzt fertig, d.h. die produzieren grad die ganzen Kopien vom Spiel.


@gloialin

Wenn du ds Spiel so wie ich sofort holst könnten wir ja die neuen modi austesten.

mfg
 
Soviel wie ich weiß wird nur die Grafik erneuert!
Die Fraktionen gibts keine neue:cry:
Und sonst naja vllt. nur noch ein paar kleine verbesserungen aber sonst nichts.
 
Moin Master_DeluXXXe,
kannste mir vielleicht mit dem Patch helfen?
Hab den Patch ingame heruntergeladen aber es kann nicht installiert werden.
In der Fehlermeldung steht mein Spiel wäre auf dem Stand von 2.0.0.0 aber das kann ja gar nicht sein, da ich vorher online gezockt hab.
Neuinstallation ist momentan nicht / nur schlecht möglich.
Weißt du obs da ne andere Lösung gibt?
 
Achsooo...^^
Ich dachte schon das mein CoH kaputt ist aber dabei brauchte ich den patch aber ich musste vorerst noma neu dafür installeiren;)
 
Der Patch verändert so viel, vorallem geilere soundeffekte und musik^^
wenn du mal testen willst kannste mir ja eine PN schicken können wir etwas zocken:lol:
 
Okayyyy....jetzt versteh ich was nicht^^
Wie viel MB hat der?
Ich hatte heute einen mit ca.155MB gedownlodatet kannd er das seinß^^