Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber ich habe zu dieser Mod auch über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb stelle ich sie mal vor.
Neulich auf Solstheim ..... bibber, bibber .......
Meiner Heldin wurde es partout zu kalt.
Leider mag sie die warme Skaal-Kleidung nicht, deswegen ging sie im Nexus ein wenig stöbern und fand dieses nette Outfit.
Meine Sibilla ist jedenfalls begeistert, und ich finde, es steht ihr sehr gut.
Das Outfit gibt es in zwei Farbvariationen und ist weight-slider-kompatibel. Zum Outfit gehört noch eine Kopfbedeckung. Die Stiefel und die Handschuhe vom Bild gehören nicht dazu. Man erhält die Teile als normale Kleidung oder auch als Rüstung. Die Rüstungsversion kann man an einer Schmiede herstellen, als Loot irgendwo finden oder bei einem Händler kaufen. Die Kleidungsversion kann man an einem tanning-rack herstellen, in fremden Kleiderschränken finden oder bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit erwerben. Sie sind geeignet sowohl für einen männlichen als auch für einen weiblichen Charakter.Neulich auf Solstheim ..... bibber, bibber .......
Meiner Heldin wurde es partout zu kalt.
Leider mag sie die warme Skaal-Kleidung nicht, deswegen ging sie im Nexus ein wenig stöbern und fand dieses nette Outfit.
Meine Sibilla ist jedenfalls begeistert, und ich finde, es steht ihr sehr gut.
Wem dieses Outfit gefällt, kann es hier downloaden, wo es auch weitere Infos und Bilder gibt:
Colovian Fur Armor