CoD MW2 cliffhanger.ff benötigt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daydreamer

Abenteurer
hallo liebe leute ich habe CoD Modern Warfare 2 installiert und wenn ich die mission cliffhanger starten will steht so ein fehler das die datei cliffhanger.ff im ordner zone/german fehlen soll und so war es dann ja auch ich bitte jemanden darum das er mit die datei uppen würde thx ;)
 
Google ist dein bester Freund, einfach mal den Dateinamen in die Suchmaschiene eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das habe ich auch schon gemacht aber in den such ergebnissen sind keine downloads und wenn es downloads sind ist der link tot oder es ist nicht die gesuchte datei darum bitte ich einfach nur die datei hochzuladen das wäre sehr nett :)
und
ps. wenn es wirklich illegal ist was mach ich dann einfach mit der cd neuinstallieren oder was ?
 
ps. wenn es wirklich illegal ist was mach ich dann einfach mit der cd neuinstallieren oder was ?

Ja....oder einfach mal unter Steam, Bibliothek, Spiel auswählen, rechtsklick, Eigenschaften,Lokale Dateien,Defragmieren und auf Fehler überprüfen...

Mit Dateien kann und würde ich nicht aushelfen.

Soweit kommts noch, MW2 Dateien auf meinem Rechner :<.
 
Mal ernsthaft? Du kommst auf eine Neuinstallation erst NACHDEM du gefragt hast, ob jemand die betreffende Datei hochladen kann? Bestandteile eines Spiels sind natürlich urheberrechtlich geschützt und somit nur illegal erhältlich, wenn der Hersteller das Spiel nicht freigegeben hat. Da ich heute einen guten Tag habe, ignoriere ich einfach mal folgende Forenregel:

Forenregeln schrieb:
Die Aufforderung zum Posten von illegalen Inhalten wird als das Posten selbiger gewertet.

Dies kann ich aber für die Zukunft nicht garantieren. In diesem Sinne ist hier dicht. Und ich weiß gar nicht, warum ich ständig sage, dass man die Forensuche verwenden soll, bevor man einen Thread eröffnet. Dann wäre man nämlich auf diesen "CoD: MW 2"-Thread gestoßen. Außerdem hätte auch die Spiele-Threadsammlung weitergeholfen (zwar noch unvollständig, MW 2 steht aber drin).

>> CLOSED <<​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.