Chucks Skeleton Summons
Beschreibung:
Mit dieser Mod seit ihr dazu in der Lage, über 10 spezielle Skelette zu beschwören. Diese haben eigene Animationen, Zauber (aber nicht komplett neu) und Rüstungen, ein paar von ihnen sogar eigene Waffen. Einen von ihnen konnte ich auch etwas den Umgang mit Lanzen beibrignen. Um an die Zauber heran zu kommen, schaut am besten am Kaiserpalast vorbei... Bringt am besten auch etwas Geld mit...
Installation:
Bitte den Ordner öffnen und den Inhalt in den Data Ordner unter Programme/Bethesda Softworks/Oblivion zu kopieren/schieben.
Bugs:
Keine bekannt, aber auf 2 Sachen möchte ich hinweisen:
1) Ich habe fast gar keine Erfahrung im Balancieren der Werte von Kreaturen. Ich habe in meinem Beta-Test keine Overpowerungen bemerkt, aber das kann euch vieleicht anders vorkommen.
2) Ich habe auch keine Bugs im allgemeinen festgestellt, aber da ich Scriptanfänger bin und ich extrem umständliche Lösungen benutzen musste, kann es schon zu Fehlern kommen. Diese bitte unbedingt hier melden!
Screenshots:
Siehe oben.
Anmerkung: Das Skelett mit der Kaiserrobe ist nicht mehr ganz aktuell. Jetzt hat es die komplette Kaiserdrachenrüstung an. Ich habe bloss auf die Schnelle keine neuen Screenshots schießen können
Credits:
Gehen an Bethesda Softworks und an den Macher von Chucks Untoten Rüstungen und Garderobe P)
Und Verganon, der mir freundlicherweise den Trick mit den verdrehten Dolchen gezeigt hat.
Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Chucks Skeleton Summon Addon
Version: 1.0
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Chuck Norris
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ~ 18,1 MB
Mitwirkende: Chuck Norris
Diese Mod erlaubt es dem Spieler, über 10 neue, komplett mit eigenständiger Basis und Animationen, Skelette zu beschwören. Diese unterscheiden sich aber grundlegend von den normalen.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziel 1.2 Patch)
Details:
========
In dieser Mod habe ich über 10 völlig neue Skelette erstellt, komplett mit neu-alten Animation, Basis (Skeleton) und Ausrüstungsgegenständen. Diese lassen sich via Zauber beschwören, um als Unterstützung zu fungieren. Sie sind stärker als die "normalen" Skelette, haben auch, wie schon gesagt, neue Animationen und, zum teil aus dem Grundspiel bekannte Rüstungsstücke parat. Einer von ihnen verwendet sogar eine Lanze mit korrekten Bewegungen (auch zum teil, besser ging es nicht).
Ortshinweis:
============
Schaut mal im Palastbezirk nach 'ner komischen Tonne...
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Skeleton Summon Addon.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Readme.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Skeleton Summon Addon.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei der Entwicklung sind folgende Probleme bekannt geworden:
- Skelette erscheinen manchmal etwas sehr spät nach der Beschwörung
- Sie greifen erst an, wenn sie selbst attackiert werden. Sollte nur der Spieler angegriffen werden (z.b. durch die lieben Wachen), stehen sie nur neben dem Spieler herum.
Lösungsvorschläge und weitere Bugs wären sehr nett zu melden/ schreiben! Bitte aber nur per PN.
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Release
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- 3D Studio Max
- GIMP
- NIFSkope
- Photoshop
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft.ds Portal als 'Chuck Norris'
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Chuck Norris'
Ihr findet mich auf TESNexus als 'lord Vesper' (<- Hier aber bitte nur melden, wenn es sonst nicht geht, bitte!)
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Chucks Skeleton Summon Addon
Version: 1.0
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Chuck Norris
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ~ 18,1 MB
Mitwirkende: Chuck Norris
Diese Mod erlaubt es dem Spieler, über 10 neue, komplett mit eigenständiger Basis und Animationen, Skelette zu beschwören. Diese unterscheiden sich aber grundlegend von den normalen.
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziel 1.2 Patch)
Details:
========
In dieser Mod habe ich über 10 völlig neue Skelette erstellt, komplett mit neu-alten Animation, Basis (Skeleton) und Ausrüstungsgegenständen. Diese lassen sich via Zauber beschwören, um als Unterstützung zu fungieren. Sie sind stärker als die "normalen" Skelette, haben auch, wie schon gesagt, neue Animationen und, zum teil aus dem Grundspiel bekannte Rüstungsstücke parat. Einer von ihnen verwendet sogar eine Lanze mit korrekten Bewegungen (auch zum teil, besser ging es nicht).
Ortshinweis:
============
Schaut mal im Palastbezirk nach 'ner komischen Tonne...
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Skeleton Summon Addon.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Readme.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Skeleton Summon Addon.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei der Entwicklung sind folgende Probleme bekannt geworden:
- Skelette erscheinen manchmal etwas sehr spät nach der Beschwörung
- Sie greifen erst an, wenn sie selbst attackiert werden. Sollte nur der Spieler angegriffen werden (z.b. durch die lieben Wachen), stehen sie nur neben dem Spieler herum.
Lösungsvorschläge und weitere Bugs wären sehr nett zu melden/ schreiben! Bitte aber nur per PN.
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Release
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- 3D Studio Max
- GIMP
- NIFSkope
- Photoshop
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft.ds Portal als 'Chuck Norris'
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Chuck Norris'
Ihr findet mich auf TESNexus als 'lord Vesper' (<- Hier aber bitte nur melden, wenn es sonst nicht geht, bitte!)
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Und denn noch einmal wieder:
hier geht's zum Download weiter
Zuletzt bearbeitet: