Ressourcen-Icon

Release Chucks Skeleton Summons (Tag 19) 1.0

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Skeleton Summons​




Beschreibung:
Mit dieser Mod seit ihr dazu in der Lage, über 10 spezielle Skelette zu beschwören. Diese haben eigene Animationen, Zauber (aber nicht komplett neu) und Rüstungen, ein paar von ihnen sogar eigene Waffen. Einen von ihnen konnte ich auch etwas den Umgang mit Lanzen beibrignen. Um an die Zauber heran zu kommen, schaut am besten am Kaiserpalast vorbei... Bringt am besten auch etwas Geld mit...

Installation:
Bitte den Ordner öffnen und den Inhalt in den Data Ordner unter Programme/Bethesda Softworks/Oblivion zu kopieren/schieben.

Bugs:
Keine bekannt, aber auf 2 Sachen möchte ich hinweisen:

1) Ich habe fast gar keine Erfahrung im Balancieren der Werte von Kreaturen. Ich habe in meinem Beta-Test keine Overpowerungen bemerkt, aber das kann euch vieleicht anders vorkommen.

2) Ich habe auch keine Bugs im allgemeinen festgestellt, aber da ich Scriptanfänger bin und ich extrem umständliche Lösungen benutzen musste, kann es schon zu Fehlern kommen. Diese bitte unbedingt hier melden!

Screenshots:
Siehe oben.

Anmerkung: Das Skelett mit der Kaiserrobe ist nicht mehr ganz aktuell. Jetzt hat es die komplette Kaiserdrachenrüstung an. Ich habe bloss auf die Schnelle keine neuen Screenshots schießen können:oops:

Credits:
Gehen an Bethesda Softworks und an den Macher von Chucks Untoten Rüstungen und Garderobe :)P)
Und Verganon, der mir freundlicherweise den Trick mit den verdrehten Dolchen gezeigt hat.

Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Chucks Skeleton Summon Addon

Version: 1.0

Kategorie: NPCs und Kreaturen

Autor(en): Chuck Norris

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ~ 18,1 MB
Mitwirkende: Chuck Norris

Diese Mod erlaubt es dem Spieler, über 10 neue, komplett mit eigenständiger Basis und Animationen, Skelette zu beschwören. Diese unterscheiden sich aber grundlegend von den normalen.