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Release Chucks CM Partner - Athmos 1.0

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks CM Partner: ATHMOS

Beschreibung:

Diese Mod fügt einen neuen Gefährten in das Spiel ein: den Skelettassassinen Athmos. Athmos ist ein recht kräftiger Bursche des Combat-Stils. Ihr könnt ihm jegliche Befehle wie einem normalem CM Partner geben. Er kann keine Waffe ausrüsten, da seine rechte Hand durch ein Claymore ausgetauscht worden ist. Dadruch ist er in der Lage, harte Schläge auszuführen. Athmos kann nicht sterben, lededlich bewusstlos gehen. Mit der linken Hand kann er bei Bedarf das Katana auf dem Rücken ziehen oder die Wurfmesser an seinem rechten Arm werfen.* Mit seinen rot glühenden Augen kann er seine Gegner gut sehen, selbst im totalen Dunkeln.

(* Spezielle Features wie Wurfmesser sind nicht verfügbar, diese Objekte dienen nur als Dekoration)

Wichtig!

Aufgrund eines eigenartigen Fehlers in der Hauptscript von CM Partners haben sämtliche Kreaturenpartner (zumindest bei mir) extrem hohe Geschwindigkeitswerte. Dadurch sinkt der Spaß auf 0, da ständig irgendwelche Fehler passieren.

Dafür habe ich eine Masterlösung konzipiert, bis ein Update draußen ist. Einen Zauber, der den Speedwert auf 20 setzt. Damit sollte es gut laufen. Der Zauber muss aber wegen einem weiterem Fehler in der Script immermal wieder gesprochen werden, da der Effekt manchmal verschwindet.

Ihr könnt den Zauber natürlich auf jeden beliebigen Kreaturenpartner sprechen, bis dies gefixt worden ist.

Als kleinen Gimmik habe ich Athmos Wächter ebenfalls als Partner erstellt. Er besitzt seine eigene spezielle Keule und einen zufälligen Schild.~

(~ Kompatibel mit RAFOO, ROO, OOO, etc.)

Wichtig2!
Zum spielen wird CM Partners Basic (hier) benötigt! Ohne geht nichts!


Installation:

Kopiert bitte den gesamten Inhalt des Archiv in den Data Ordner unter Programme/Bethesda Softworks/Oblivion. Dann fehlt nut noch ein Häckchen im Launcher zum spielen der Mod.


Bugs:

Zum einen wäre da der Geschwindigkeitsbug. Den könnt ihr selber mit dem Zauber beheben, bis das Update der Basis draußen ist.

Zum anderen: Wenn Athmos bewusstlos geht, wird es zu seltsamen Verzerrungen an seinen Armen kommen. Dies ist nicht weiter als schlimm zu betrachten, da es wieder veschwindet, wenn Athmos wieder aufsteht.


Legales:
Keine Meshes werden genutzt ohne meine Einverständnis, danke. Die Keule ist eine Ausnahme, diese habe ich bereits als Ressource veröffentlicht.


Credits:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- SirTroy für die Script, die ich zur Masterlösung genutzt habe.

- Blackie und das Cutthroat Mods-Team für die tolle Mod CM Partners.


Screenshots:

Dies ist Athmos -





Er mag gerne Brombeeren:D -


Hier könnt ihr ihn finden -


Sein Zelt -


Und das ist Athmos Wächter -



Und zu guter Letzt:

EDIT: Vorläufig bitte hier das Paket herunterladen, bis Scharesoft as neue Archiv mit den Texturen hochläd! HIER

DOWNLOAD @ Scharesoft


Ich wünsche viel Spaß mit Athmos und dem Knochensöldner:) Darf gerne auch hier gehostet werden.
 
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Dein Athmos is extrem cool schade das die Wurmesser und das Katana nicht funktionieren werd ihn mir sofort mal saugen.
 
Freut mich, dass er zumindest schon mal einigen gefällt:)

schade das die Wurmesser und das Katana nicht funktionieren
Ja, leider. Wurfmesser sind ohne weiteres praktisch nicht möglich (besonders bei Kreaturen gibt's Probleme, da brauch mir keiner die Wurfmesermod zu verlinken) und das Katana... naaajaa, eine Möglichkeit gäbe es schon, nur dauert es eine dermaßen lange Script zu schreiben (denke ich mal).

Ich werd mich nochmal an SirTroy deswegen wenden, vieleicht bekommen wir das Katana doch spielbar.

Wenn mir aber jemand eine Script wegen der Wurfmesser schreiben möchte, ich nehms gerne an^^

Übrigens hab ich gestern abend - müde wie ich war -.- - glatt doch die Augentexturen vergessen, sorry:( Ich werde gleich mal das upgedatete Archiv hochladen. Scharesoft, wenn du das dann ließt wäre ein Update nötig:sorry:

Edit: Ok, das Archiv ist oben im ersten Post. Bitte vorläufig das herunterladen!
 
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