Chat

Meinst du die Sicherheitseinstellungen? Also die stehten bei mir auf Mittel. Ich hab versucht es mit einem anderen Browser zu starten, geht aber auch ned.

Mit einem anderen funktioniert es auch nicht?

Hast du schonmal die Firewall überprüft oder den Router?vieleicht ist ja einer von denen zu fleißig:?

Wenn das auch nichts bring kannst du es ja auch mit irgendeinen Client probieren...

Ich muss große Kritik an eurem Chat ausüben.Die Moderatoren haben nix besseres zu tun als mich zu provoziern !!

Öhm, sicher. Das ist unsere Lieblingsbeschäftigung. :roll:

Ak, mal ernsthaft: Wer sich nicht benehmen kann (Ja, da fällst du drunter) fliegt eben raus und wird wenn sich das wiederholt wird man gebannt (da fällst du auch drunter).

Sicher einmal wurde ich gebannt.Bin jedoch mit Entschuldigung wieder gekommen.Und dann habe ich zu einem Thema meinem Senf abgelassen.Ohne gegen irgendetwas zu verstoßen.Und dann wurde ich aus Lust und Laune wieder gebannt.

@Corax
Weil er eine neutrale Person ist,und es wohl dadurch am besten einschätzen kann.Auch Sarkasmus kann auf manche Leute wie eine Provokation wirken nur mit Verlaub,bevor man mich hier zerfleischt.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wenn Du direkt in den Almanach-Chat willst, kannst Du das Login-Script unter "TinyIRC -> Einstellungen" ändern. Die Zeile beginnend mit "/join" bestimmt, in welchen Chat-Kanal Du dich einloggst.
Außerdem hast Du immer die Möglichkeit, in die Eingabe unterhalb des Chat-Fensters den join-Befehl einzugeben, also /join #Kanalname und diesen per Enter-Taste wie eine Chat-Nachricht abzuschicken.