Charakter behalten für neues Spiel - Hilfe

nexistar

Fremdländer
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit meinen erstellten Charakter also das Aussehen für ein neues Spiel beizubehalten oder zu importieren ?

Wenn das geht was brauche ich dafür ? ich möchte ein neues Spiel beginnen allerdings mein altes Aussehen behalten.

Edit: Noch eine Frage: Wenn ich meinem Charakter einen neuen Haarschnitt verpassen will mit dem cheat (showracemenu) werden die Nebenfähigkeiten zurückgesetzt kann man das irgendwie umgehen ?... Also einen neuen Haarschnitt oder Augenfarben geben ohne dass sich bei den Fähigkeiten irgendwas verändert ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
jau das geht alles. mit wyre Bash kann man von einem Savegame das Gesicht überehmen. starte neues spiel, stell alles ein bei deim charackter, dann speicher ab, öffne wyre bash, geh auf dein neues savegame auf dem du dein alten charackter haben willst, dann rechtsklick, "import face" und dann wähle noch die datei aus von deim alten savegame dessen gesicht übertragen werden soll. und fertig :)

und mit dem "Showracemenu" da gibts nen fix auf tesnexus.com, gib einfach mal bei der suche da ein "showracemenu"
 
  • Like
Reaktionen: nexistar
So ein Fix ist nicht nötig.

Man muss einfach speichern während das Menü noch offen ist indem die Konsole öffnet und erst dann ESC drückt. Dann kann man speichern. Danach einfach das neue Save laden und die Werte bleiben erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: nexistar