Charackter ändern?

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
also ich wollt mal fragen mit welchem plugin man sein Char ändert (Sternzeichen rasse und klasse!) so einen thread gibt es bestimmt schon find aber grad keinen. kann mir ener helfen??? :(
 
Nun man brauch eigentlich kein Plugin dafür , man kann auch einen Cheat benutzen (Showracemenu...) . Der Nachteil ist das die Attribute und Fähigkeiten dann zurückgesetzt werden . Es gibt auch Mods die das Wechseln der genannten Dinge möglich machen aber ob bei denen dann auch die Attribute zurückgesetzt werden oder nicht weiß ich nicht



Edit : Oh hab ganz vergessen das das ja das Morrowindforum ist . Ich bin mir nicht sicher ob in Morrowind auch alles zurückgesetzt wird aber Cheats gibts da auch

Greez Colakarim
 
jo thx,
die ganzen attribute kann ich ja auch wieder hochcheaten.
 
"enable.....menu"

funktioniert mit allem:

name
race
birth
class

bin mir nicht sicher ob die Schreibweisen jetzt jeweils stimmen.

Wichtig! ist den Spielstand vorher zu sichern, dann die Änderung tätigen, mit einem neuen Spielstand speichern, Spiel beeenden, neu starten und neuen Spielstand laden, erst jetzt sieht man die Änderung und eventuelle Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
hi,

also hat soweit gefunzt aber ich war erst dunkelelf und hat feuerresitenz und dan hochelf hat aber immer noch feueresitenz und dass ist irgendwie doof könnt ihr mir helfen? :(
 
Da musst du im Construction Set die ID der entsprechenden Zauber nachsehen (also was du zuviel hast und was dir evtl. fehlt) und die dann einzeln mit player-addspell "IDdesZaubers" hinzufügen bzw. mit player->removespell "IDdesZaubers" rausschmeißen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person