Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak24/7

Fremdländer

hey! bin neu hier und wollt ma so hören was ihr denn so fürne rasse und talente und sternzeichen genomm habt!? ich hab das spiel schon seit Do (Deutsch) un hab schon jede menge ausprobiert..also könnt ja ma sagen was ihr so seit/habt un wie das so is, am anfang un späta auch
 
Für das ganze gibts schon threads... die dürfte dir der nächste Moderator auch gleich verlinken^^
 
HUAHHAHHAHHA!!!
hättste wohl gern was HUAHAHAHAHA!!!
kannse dir ja was denken

Edit by BaalLukor:
Titel entfernt.
 
bin übrigens ers reiner Zauberer geworden (alle Zaubertalente), is völlig kakke, hat man keine rüstung und im nahkampf hat man keine chance..
dann n nahkämpfer/zauberer mit zerstörung un wiederherstellung sowie Schwere Rüstung, Waffenschmied, blocken, schwertkampf, illusion un so..is ganz gut, abba hab den fehler gemacht zu leveln..also nur wiederhesrtellung un illusion gelevelt, dann hatte ich zwar viel magie, abba die gegner waren so stark, da konnte ich mit meinen mikrigen sachen nich mithalten
als letztes(bisher) bin ich getz Dieb/Schütze, is cool, da kann man beruhigt level, denn man hat den 3x bonus für unentdeckt bleiben und man kann sich alle gegenstände relativ preiswert "besorgen". Also kann ich nur empfehlen das mal auszuprobieren, sind fast alle gener weg, bevor sie überhaupt zum angriff kommen. Außerdem sind Handelsgeschick und Wortgewandheit sehr gute talente, die langsam trainiert werden, so werden die gegner nicht übermächtig..[die Diebesgildenquests sind auch cool un geben ganz gut Geld]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.