Ressourcen-Icon

Übersetzung Cerebon Castle

master_of-games

Angehöriger
Das hier ist die deutsche Übersetzung von "Cerebon Castle", welches von einem unbekannten Autor veröffentlicht wurde(jedenfalls habe ich keinen Hinweis auf ihn, außer das sein Realname "Matt Polk" ist, allerdings gibts diesen Namen in keinen Foren).

Das PI fügt ein Schloss im Norden von Vvardenfell ein. Außerdem gibts dort ein neues Dörfchen mit ein paar NPCs und laut DL-Beschreibung eine Quest, die ich beim Übersetzen allerdings nirgendwo gefunden habe, weshalb ich davon ausgehe, dass das mit der Quest ein Tippfehler in der Beschreibung seien muss.
Außerdem gibt es das schottische Starkbier "Ale", welches gleich etwa 250 Mal in Morrowind vertreten ist.
Alles benötigte sowie die readme von ElricM ist im Download enthalten.


Leider keine Screens, ich hoffe euch gefällts:-D
@schare: ja, du darfst hochladen wenn du möchtest:D

edit: Link vergessen:-D: Download
 
nettes pi ... aber ... kann es sein dass dass nicht mit Ald Vendras zusammen klappt?? gibs dafür irgendwo nen fix oder so?^^

und noch was... gehört diese burg avalon auch zu dem plug in oder zu einem anderen ???

weil die burg ist ziemlich genau wie "Kanthrock Castle" ...
 
Wie wir alle diesen Satz vermisst haben:lol::p Habe mir das PLugin aber erstma gezogen und es ist ganz gut. Die Festung finde ich vor allem geiel nur das es keine Quests gibt is ein bisschen schade.
 
nettes pi ... aber ... kann es sein dass dass nicht mit Ald Vendras zusammen klappt?? gibs dafür irgendwo nen fix oder so?^^

und noch was... gehört diese burg avalon auch zu dem plug in oder zu einem anderen ???

weil die burg ist ziemlich genau wie "Kanthrock Castle" ...


tut mir leid aber ich kenne weder "burg avalon" noch "Kanthrock Castle" noch "Ald Vendras":-D
ich mag burgen PIs ehrlich gesagt nicht so...:)
 
net schlimm ^^

dass mit avalon hat sich geklärt und so ^^

aber dass Pi is nich kompatibel mit Ald Vendras ( der inselkette) ^^
 
Hab es versucht obwohl ich kein Modder bin, schaffe ich leider nicht. Ich bin nur Modtester und Übesetzer (außer Bücher und Dialoge). Frag dafür einige der Modder. Ich würde genau so gern wie du eine kompatible Version haben, wo Cerebon Castle eine Ald Vendras-Erweiterung ist.
 
Ich habs versucht, doch mit TESfaith geht es nicht, da die leeren cells selbst zu groß sind. Und im Süden gibt es nicht so viel platz.
 
ist etwas länger her das ich den Mod aktiviert hatte. Müsste aber glaube ich links oben zwischen Vvardenfell und Solstheim liegen. Kommst glaube ich von sonem Küstenkaff da irgendwo hinkommen. War glaube ich Khuul wenn mich jetzt nicht alles täuscht und ich da nichts verwechsel.
 
Mhm...Schloss? Das war doch nur ne Burg oder? ^^
Naja...Soll lieber jemand antworten der es 100% kennt :D
 
Es ist zwar bereits eine Weile her, aber ich habe mir einmal für mich selbst eine Mod zusammengestellt die ich Solstheim expanded genannt habe.


Der Grund war: Ich wollte Ald Vendras komplett (mit Vogar) nicht missen, aber es war nicht kompatibel mit Cereborn Castle. Daher hatte ich alle Bauten und Teile der Mod Cereborn Castle an einen mir genehmen Ort verfrachtet.

Ich kann mich erinnern, dass ich auch verzweifelt an dieser Burg gesucht habe.

Außer den Burgen aus Ald Ventras und Solstheim Castle war aber nichts zu finden. Daher bin ich der Meinung das Cereborn Castle eigentlich der falsche Ausdruck für das ist was dort existiert.

Eventuell hat der Modübersetzer einfach den englischen Ausdruck übernommen. Ich persönlich würde es nicht Cereborn Castle sondern Befestigtes Dorf Cereborn nennen.

Das kommt dem was ihr dort vorfindet noch am nächsten