Vorstellung CaptNKILL's Texture Mods

sh't man! das hat mich schon immer gestört! diese kästchen, der sich wiederholenden Textur. Toll!

hat wer ne ahnung ob das mit der GeForce 6800 GT funzt? ich bin mir nicht so sicher ob die als "Alt" gilt :oops:
 
Performance konnte ich keine grosse Unterschiede feststellen, habs aber auch noch nicht richtig getestet. Ladezeiten sind vielleicht ein wenig länger geworden, aber um das zu bestätigen muss ich erstmal meine Platte defragmentieren ;)

Known working video card chipsets:

*Nvidia Geforce 6 series and 7 series
*ATI Radeon x1x00 series (x1600, x1700, x1800, x1900 etc.)

Known NOT working video card chipsets:

*Radeon X600, X700 and X800 series
 
Keine Ahnung ich kenn mich mit den ATI-Karten gar nicht aus, ich bin und bleibe Nvidia treu ;)

Versuche es doch einfach mal.


Gruss Zerlix
 
Little Luzifer schrieb:
also wenn ich es mit ner nividia geforce 9600 XXL schafee dann....;)
es klappt übrigens ohne performence verluste bei mir...

Immer schön zu sehen, dass die Leute Wert auf High-End Grafikkarten legen. Trotzdem erstaunt es mich, dass du über eine Geforce 9600 XXL verfügst, obwohl erst jüngst die Geforce 7900 auf den Markt kam :lol:
 
Ich hab ein Problem, der Mod will nicht funktionieren.

Ich hab den Mod in "Oblivion\Data\textures\... (der Zielordner müsste richtig dein da andere Mods ja klappen)

Liegt es vielleicht an der Version?? Hab den neuen Patch 1.1.5.11
 
Ich hab eine GeForce 7800 GS ... das spiel läuft auf mittleren Details flüssig. Sobald aber Texture Mods dazukommen ruckelts wie sau!
 
Ich hab eine GeForce 7800 GS ... das spiel läuft auf mittleren Details flüssig. Sobald aber Texture Mods dazukommen ruckelts wie sau!

dann geh auf "niedrig" runter und benutzt diese 5 Mods: