Ich habe nun den Artikel Caldera, eine Stadt auf Vvardenfell, im Tamriel Almanach für euch fertiggestellt. Ich habe diesen Artikel deshalb zur Bearbeitung ausgewählt, weil er sehr wenig Informationen beinhaltete und Caldera wohl mit Balmora zu einer der beliebtesten Städte bei Morrowind unter den Spielern gehört. Was ich als nächstes mache, weiß ich im Moment noch nicht, aber wenn ich etwas schaue, dann finde ich sicher Arbeit :lol:
Hier der Link zum Artikel:
Caldera
Ich mache auf die Verbesserung des Artikels nur deshalb aufmerksam, weil sicher viele Morrowind-Interessierte darüber erfreut sein werden, nun eine Wissensammlung über diese Ortschaft vorhanden zu sehen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und bedanke mich bei den anderen Autoren für ihr Engagement und die hervorragenden Artikel
Grüße
Spieler08
PS: Wenn ihr Fehler oder fehlende Inhalte findet, bitte hier melden - Vielen Dank!
Hier der Link zum Artikel:
Caldera
Ich mache auf die Verbesserung des Artikels nur deshalb aufmerksam, weil sicher viele Morrowind-Interessierte darüber erfreut sein werden, nun eine Wissensammlung über diese Ortschaft vorhanden zu sehen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und bedanke mich bei den anderen Autoren für ihr Engagement und die hervorragenden Artikel
Grüße
Spieler08
PS: Wenn ihr Fehler oder fehlende Inhalte findet, bitte hier melden - Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: