Problem Burg Unterstein - Wie komme ich weiter?

Wetterfrosch

Ehrbarer Bürger
Hallo ihr,

zur Zeit spiele ich das PI "Burg Unterstein" (gibt es beispielweise hier: http://pamusw.de/Burg_Unterstein.htm ) und ich häng seit ein paar Tagen ziemlich... Vielleicht wisst ihr ja wie ich weiter kommen kann.

Ich spiel als HÄNDLER, und hab mittlerweile das Brecheisen vom Schmied, das Turmzimmer mit Balkon, den Hochzeitsbecher sowie den silbernen Fluchtring von Palinor.

Aber was soll ich nun machen? Das Brecheisen kann ich für nichts gebrauchen, das Turmzimmer und den Hochzeitsbecher ebenso, und der Ring teleportiert mich nur auf den Platz in der Mitte der Stadt...
Eigentlich sollte ich wohl zur Miene, nur muss ich dazu zu Nadren (Herrscher), nur ist die Tür zu ihm immernoch verschlossen, und der Händler in der Stadt hilft auch nicht mehr weiter...

Ich hab mir diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/404103484/p/1) durchgelesen (viel mehr gibts bei Google einfach net), aber die Hinweise, die ich dort gefunden habe, helfen mir auch nicht weiter:

Da gehts öfters über einen Fluchttunnel, aber den Begriff hab ich im Spiel noch nie gehört... Vor allem muss es ja weiter gehen, weil auch dort mehrere das Spiel als Händler und Krieger durchspielen konnten. Ich weiß nur nicht, was ich als nächstes zu tun habe... Habt ihr noch eine Idee?

Vielen Danke, Wetterfrosch


PS: Ich kann dieses PI ansonsten nur empfehlen!!
 
Tut mir leid für den Off Topic aber.....

Wo kann man das Saugen ???
Auf der von dir verlinkten seite will der Download nicht so ganz. Wenn ich auf Download klicke dann wird mir die Domain zum kauf angeboten.
 
Hallo zusammen,

ich habe diese sehr schöne Mod erst jetzt für mich entdeckt und stecke nun fest. Ich habe alle Aufträge der 3 Hauptmänner Parrak, Meridor & Kaladon erledigt, den Kupferring gefunden und den Hochzeitsbecher gegen Erdin´s Abschiedsbrief getauscht. Nur jetzt geht´s es nicht mehr weiter.

Parrak sagt nur, das er noch nicht mit Nadran gesprochen hat und bei den and. NPC´s gibt es keinen neuen Sprachoptionen. Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp für mich ? Lt. Forum muß ich ja noch 2 weitere Ringe finden, den Geheimcode für den Zugang der Mine finden, etc.

Ich spiele die Mod als Krieger.

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Aragorn2808
 
Zuletzt bearbeitet: