Vorstellung Burg Unterstein (DV)

Wetterfrosch

Ehrbarer Bürger
Burg Unterstein

Am Ufer des Odai, vor den Toren Balmoras
liegt die Leiche eines Mannes, in seinen Taschen
trägt er den Begin einer Rettungsmission, die in
die tiefsten Tiefen des Gebirges führt -
nach Burg Unterstein!



Inhalt:
Das PlugIn fügt die unterirdische Stadt Unterstein hinzu, in die der Spieler wahlweise als Händler oder als Kämpfer unbemerkt eindringt. Je nach Wahl unterscheiden sich die Quests grundlegend, wobei diese quasi ausschließlich auf Rätseln und logisches Kombinieren im Stile alter Rollenspiele ausgelegt sind.​

Leider ist es mir selbst nicht gelungen mich durch alle Quests zu Knobeln. Was ich bis dahin sehen konnte waren wunderschöne Quests und eine Menge origineller Ideen. Bugs sind mir auch keine aufgefallen.​

Ich kann diesen Mod einfach nur empfehlen, sonst hätte ich ihn (auch nach so langer Zeit) hier ja auch nicht vorgestellt ;)


Details:
Autorin: "Pam"​

Benötigt: Morrowind
Sprache: DV
Version: 1.0​

Inkompatibilität: keine bekannt​


"Offizielle" Readme:
Burg Unterstein
1. Installation - einfach die Dateien aus diesem Data Files Ordner in den Data Files Ordner
von Morrowind verschieben .
2. Aktivierung - die Morrowind Launcher.exe aktivieren und unter Zusatzdateien ein
Kreuz an Clean Burg Unterstein.esp machen .
3. Was bewirkt das Plug-In - Am Ufer des Flußes Odai, vor den Toren Balmoras liegt die Leiche
eines Mannes. In seinen Taschen, der Beginn einer Rettungsmission, die in die tiefsten Tiefen
des Gebirges führt - nach Burg Unterstein. Ein spannendes Quest PI mit einer neuen schönen
Stadt unter dem Tageslicht.
4. Probleme/Bugs - bei Bugs die das Plug-In verursacht eine Mail an vvardenfell_web@yahoo.de
schreiben . Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plug-In
verursacht wurde .

mfg Pam und Tobi[To-Bi-Oh]
-----
Downloaded @ www.vvardenfell.net.tc
~Please don't upload this mod without permissions of the autors!~
~Ladet diese mod bitte nicht ohne Zustimmung der Autoren hoch!~


Bilder:






Anmerkung:
Dieses PlugIn ist bereits ziemlich alt, schien mir aber hier trotzdem weitestgehend unbekannt zu sein. Daher habe ich mich entschlossen es hier auch vorzustellen. Leider kann ich die Autorin des Mods nicht erreichen, sodass ich hier nur auf eine andere Seite verweisen kann. Ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung.​


Internetseiten:
Originalseite (Download geht nicht mehr):
http://pamusw.de/Burg_Unterstein.htm

Ubi-Forum (einige Hinweise falls man nicht weiterkommt):
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/404103484/p/1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Illidan_00