Dawnguard Bug mit Gildenmeisterkapuze in Dawnguard

TheCorpsel

Fremdländer
Servus Community,

ich habe - wen wundert es - ein Problem / Bug mit Skyrim Dawnguard. Und zwar lief alles an sich in Ordnung, zwar griffen mich urplötzlich alle NPCs an, nachdem ich die Erweiterung installiert habe, aber das war nach einem Neustart behoben.
So spielte ich und dann kam der Moment, an dem ich mich endlich entscheiden konnte, welchen Weg ich gehen möchte.
Ich entschied mich für ein Leben/Unleben im Vampirdasein, jedoch war da etwas faul, nachdem ich gebissen wurde hatte ich auf einmal eine Glatze. Nach ausziehen der Kopfbedeckung stellte sich heraus, dass das an der Gilgdenmeisterkapuze liegt. Dieses Problem habe ich aber nur bei diese Item, alle anderen Kopfbedeckungen funktionieren einwandfrei.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Ich möchte die eigentlich behalten, da die gut zu meinem Gesamtoutfit passt. DIe Kapuzen mit Masken (Nachtigallenkapuze z.B ) finde ich jetzt nicht so hübsch. Gibt es vielleicht - sofern es keine Lösung gibt - eine Alternative zu dieser Kapuze? Eine die ähnlich aussieht oder vielleicht sogar besser?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

LG
TheCorpsel
 
Aber die Kapuze der Dunklen Bruderschaft hat doch einen Gesichtsschutz oder nicht? Am liebsten hätte ich ja eine Kapuze, die das Gesicht frei lässt.

Aber trotzdem schonmal danke für den Vorschlag ;)
 
Also ich hab die Schattenkapuze der dunklen Bruderschaft und die hat halt ein Gesichtsschutz, nur die Augen sind zu sehen ^^. Man muss dazusagen, dass ich ein weiblichen Charakter hab, glaube da gibt es bei der Schattenkapuze unterschiede.
 
Ja, aber der Spieler erhält eien mit Gesichtsschutz, die einzige Möglichkeit an eine ohne zu gelangen, wäre cheaten (was be ieinem xBoxspieler schon einmal ausscheidet) oder unter Umständen
während dem Kampf in der Zuflucht Gabriellas Leiche eine abnehmen, ob das funktioniert bin ich mir aber nicht sicher.
 
Das was Gabriella trägt ist, glaub ich, das Schattengewand oder so und soweit ich mich erinnere liegt eins im Versteck im ersten Raum links im Regal einfach rum.
 
Danke für die Antworten, werde dann mal im Regal und der Leiche nachschauen. Habt mir sehr geholfen, werde euch sagen, ob das funktioniert hat oder nicht. ;)