Suche Büchermodvergleich

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also ich hab da mal eine Sache.

Ich hab hier bei Scharesoft eine Mod namens Büchermod v1.0 entdeckt:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2243&highlight=B%FCcher

die hat Größe ca. 50 MB

aber ich habe schon seit einigen Monaten eine andere Mod, die den Büchern bessere texturen verpasst.

http://devnull.sweetdanger.net/ , unter dieser Addresse gibts bei der Sektion Items die Mod, die ich nutze.

Anscheinend machen beide Mods dasselbe, abgesehen davon, dass die, die ich nutze auf Englisch ist.^^

aber die, die ich nutze hat ca.100MB Größe, wie kann das sein????
welche sollte ich dann nehmen?
wo liegt der Unterschied zwischen beiden Mods?

danke vielmals...^^
 
Ich habe zwar keine Ahnung wo der Unterschied ist, aber probiers doch einfach aus. Sichere vorher die Ordner, die die deutsche Büchermod verändern würde (sofern vorhanden) und mach die Mod drauf. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja die alten Ordner wieder drüber machen.
 
Ich habe zwar keine Ahnung wo der Unterschied ist, aber probiers doch einfach aus. Sichere vorher die Ordner, die die deutsche Büchermod verändern würde (sofern vorhanden) und mach die Mod drauf. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja die alten Ordner wieder drüber machen.

nein nein, das sind doch nur Mods, die die Texturen verbessern oder???

und da die englische Version den kleinen Nebeneffekt hat, dass alle Bücher dann in Englisch sind ist das nicht so gut.

Aber die Deutsche Version ist viel kleiner, und das wundert mich.
 
Der einzige wirklich größere Unterschied: Deutsch / Englisch

Und es werden natürlich nicht die selben Texturen sein - einfach ausprobieren, was Dir besser gefällt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vielleicht weil sie die Bücherinhalte nicht verändert?

könnte gut sein, nun ja wenn der einzige Unterschied wie master of games schreibt Deutsch/Englisch ist, nun gut, dann werde ich wahrscheinlich das Deutsche nehmen^^
Hab nämlich keine Lust alle Bücher aus vanilla auf Englisch zu lesen... :lol: