Bud Spencer und Terence Hill

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr eigentlich so von Bud Spencer und Terence Hill?

Mir gefallen fast alle Filme von ihnen, nur die neuen von Bud alleine ist sind nicht ganz so gut...

Grade läuft ja "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", einer der sehr guten Filme von denen ;) Der beste ist aber "Vier Fäuste gegen Rio".
 
Bud Spencer...SO geil x]
Die Schlägereien fand ich am lustigsten, wie die Leute schön herumspickten^^
 
Wer brauch schon jackie Chan Bruce Lee und Chuck Norris, wenn man Terrence Hill und Bud Spencer hat :wink:
Die Beiden sind einfach nur klasse :-D
Ich mag ihre Filme
 
Genau... sie haben iso einen Reiz, der die neuen Filme nicht mehr haben. Sie sind außergewöhnlich :)
 
Ja die Filme sin schon was tolles. Speziell wo ich noch klein war hab ich die Streifen geliebt. Aber vier fäuste gegen Rio is definitiv der beste von denen. Wie heißt denn der, wo die zwei Cops spielen?
 
Einfach genial!!!
Am liebsten sind mir die Westernfilme wie "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und die Fortsetzung "Vier Fäuste für ein Halleluja". Noch ne Ecke besser find ich aber die 2 Nobody-Teile (nur mit Terrence Hill). Lustig is auch der Westernstreifen "Zwiebeljack räumt auf" (auch nur mit Terrence Hill ), welcher komischerweise bei Wikipedia gar nicht dabeisteht.
 
Vier fäuste für ein Halleluja is auch geil. Wird auch von den Kritikern (der Fernsehzeitung) zu den besten Filmen gezählt? Sin di zwei da net mönche?
 
Ne, die sind da Viehdiebe und dann "Regierungsagenten", was du meinst is glaub ich "Vier für ein Ave Maria" (bin da nich ganz sicher)
 
also am besten is echt noch "Das Krokodil und sein Nilpferd" ^^

also eigentlich so richtig "Hau-Drauf-hau-weiter-drauf-Filme" :klatsch: "Hat noch wer was gegen meine mammi gesagt???"-> :hit: :Ohn:
 
Naja ich schau ab und zu mal einen Film von denen wenn der halt grad im Fernsehen läuft.
Echt witzig zum Teil :-D "Vier Fäuste gegen Rio" hab ich glaub ich auch mal gesehen, fand ich auch ziemlich witzig. Und der erste den ich mal gesehen hatte war so einer wo Bud nen Truckfahrer spielt und der andere dazukommt und dann bekommen die irgendwie Probleme mit einer Bande oder der Polizei, weiß ich nicht mehr, ist zu lange her. Der war jedenfalls auch gut ^^
 
Die beiden sind echt lustig^^
Hab auch schon viele Filme mit denen gesehen.
Der "Vier Fäuste gegen Rio" kam ja vor kurzem mal wieder im TV
Die könnt ich mir echt immer wieder reinziehen^^
 
Uh, wie peinlich! "Zwiebeljack räumt auf" is gar nicht mit Terence Hill (deshalb kein Wiki-Eintrag) sondern mit Franco Nero, welcher ihm verdammt ähnlich sieht (und dann noch die selbe Machart/Witze und der selbe Synchronsprecher, kein Wunder die Verwechslung). Kennen tut den aber wahrscheinlich eh keiner von euch, da der weder auf DVD noch auf Video erschienen is und erst 2-3 mal im Fernsehen lief.
 
hehe, ich hab mich shcon gewundert, da ich den Film nicht kenne... :)
Ich glaube ich habe wirklich alle von den beiden gesehen, ein Freudn von mir hat alle auf DVD^^
 
Ich hab se früher auch gerne geguckt und fand Zwei wie Pech und Schwefel am besten!
Vor Lachen weggeschmissen hab ich mich bei der Szene, wo der dürre Lockenkopf am HotDog nuckelte und in die Coke reinbiss.
Welchen ich total Dämlich fand, ist der Film mit Buddy und dem Ausserirdischen.
 
Bud Spencer und Terence Hill, das sind wahrlich bewundernswerte Kerle, ich habe alle Filme mit den zweien zusammen gemocht, super in Szene gesetzte Kämpfe, in denen immer nur die beste Musik läuft, um die Stimmung zu heben und nebenbei immer ein paar gute Sprüche auf Lager, nicht zu toppen! ^^
Zu den kurzen Nebenkommentaren: Chuck Norris? Nee, kommt nie im Leben an die zwei ran! ^^
Bruce Lee: Naja, er ist einfach nicht mit den zweien zu vergleichen, das ist irgendwie schon wieder anders... ^^
Jackie Chan: Der einzige der genannten, der meiner Meinung nach Bud und Terence das Wasser reichen []könnte[/b], aber er ist eben meist alleine, die zwei zeichnen sich aber auch so gut durch ihre Partnerfilme aus, "Zwei wie Pech und Schwefel" eben! *g*

Gruß, Doom
 
Am besten ist Zwei Assse trumpfen auf. Es gibt aber auch noch viele andere gute Filme von den beiden. :lol:Ist ja nur ein Haufen Altpapier!
 
Zuletzt bearbeitet: