Da es bisher noch niemand hier vorgestellt hat, will ich das mal tun:
Der Autor Snusmumriken ist Österreicher, daher ist die Mod in deutscher Sprache, auch wenn der Titel englisch ist.
Fügt eine ganze Reihe neuer Gegner ins Spiel ein, teils in den Leveled Lists, teils handplatziert, davon zwei komplett neu erstellte Kreaturen:
Skorpion und Schlange
Der Autor Snusmumriken ist Österreicher, daher ist die Mod in deutscher Sprache, auch wenn der Titel englisch ist.
Fügt eine ganze Reihe neuer Gegner ins Spiel ein, teils in den Leveled Lists, teils handplatziert, davon zwei komplett neu erstellte Kreaturen:
Skorpion und Schlange
Plugin: BTMoreEnemies
Autoren: Snusmumriken & LilaMue
Datum: August 2011
Beschreibung:
--------------------------------------------------------------------------------------------
kurz: neue und mehr Kreaturen
Details:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Schreckenswolf - Wolfs-Mesh vom Spiel mit Blender abgeändert und mit neuer Textur
Skorpion - komplett neue Kreatur *
Riesenskorpion - siehe oben
Hai - Autor: Midas
WeisserHai - Mesh von Midas im Blender abgeändert und Textur geändert
Zwerg-Skelett - Skelett-Mesh vom Spiel im Blender abgeändert
Schlange - komplett neue Kreatur *
Spinnen - Autoren: Malo, Elveon, Slof
ZombieRatte - neue Textur
* neues Mesh, neues Skelett, neue Animationen und neuer Sound
und mehr Standard-Gegner durch zusätzliche LevelledLists
der wunderschöne SunShield von Gervas's "Shields of Antiquity"
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8445
als Bonus für das Erlegen des WeissenHaies im Meer vor Anvil
Installation:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Manuelles Reinkopieren in den Data-Ordner des Spiels
Voraussetzungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------
nichts Besonderes
Anmerkungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------
- falls dieses Plugin als Ressource benutzt werden will, empfehle ich ins esp zu schauen und
die Werte der Kreaturen zu übernehmen
- dieses esp ist nicht sehr lange getestet worden (v.a. das Auftreten der Gegner), daher
bin ich über jede Rückmeldung erfreut
- Schlangen und Skorpione tauchen ab Level 3 auf
- will man nicht bis Level 3 warten bzw. eine zufällige Begegnung abwarten, wartet ein Skorpion
vor der Stadtmauer von Anvil (am Weg um Anvil)
- will man einen zäheren Skorpion, empfehle ich das Animationsfile "recoil.kf" umzubenennen;
dann prallt der der Skorpion beim Blocken des Spielers nicht mehr ab
benutzte Programme:
--------------------------------------------------------------------------------------------
TES ConstructionSet, Nifskope, Blender, Gimp, EXPStudio Audio Editor
Geplant:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Updates und mehr neue Gegner (z.B. eine Fleischfressende Pflanze)
Danksagung:
----------------------------------------------------------------------------------------------
an die Entwickler von:
Oblivion, Nifskope, Blender, Nifscripts, WryeBash, Gimp
an den Autor vom Tutorial:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Blender/Custom_Creature
an die Entwickler der Spinnen : Malo, Elveon, Slof
an den Entwickler des Haies : Midas
an den Entwickler des SunShield's : Gervas
an LilaMue für ihre liebevolle Untersützung - sie ist die Beste!!!
Weiterverwendung:
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Danksagung im Readme genügt!
Autoren: Snusmumriken & LilaMue
Datum: August 2011
Beschreibung:
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kurz: neue und mehr Kreaturen
Details:
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Schreckenswolf - Wolfs-Mesh vom Spiel mit Blender abgeändert und mit neuer Textur
Skorpion - komplett neue Kreatur *
Riesenskorpion - siehe oben
Hai - Autor: Midas
WeisserHai - Mesh von Midas im Blender abgeändert und Textur geändert
Zwerg-Skelett - Skelett-Mesh vom Spiel im Blender abgeändert
Schlange - komplett neue Kreatur *
Spinnen - Autoren: Malo, Elveon, Slof
ZombieRatte - neue Textur
* neues Mesh, neues Skelett, neue Animationen und neuer Sound
und mehr Standard-Gegner durch zusätzliche LevelledLists
der wunderschöne SunShield von Gervas's "Shields of Antiquity"
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8445
als Bonus für das Erlegen des WeissenHaies im Meer vor Anvil
Installation:
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Manuelles Reinkopieren in den Data-Ordner des Spiels
Voraussetzungen:
--------------------------------------------------------------------------------------------
nichts Besonderes
Anmerkungen:
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- falls dieses Plugin als Ressource benutzt werden will, empfehle ich ins esp zu schauen und
die Werte der Kreaturen zu übernehmen
- dieses esp ist nicht sehr lange getestet worden (v.a. das Auftreten der Gegner), daher
bin ich über jede Rückmeldung erfreut
- Schlangen und Skorpione tauchen ab Level 3 auf
- will man nicht bis Level 3 warten bzw. eine zufällige Begegnung abwarten, wartet ein Skorpion
vor der Stadtmauer von Anvil (am Weg um Anvil)
- will man einen zäheren Skorpion, empfehle ich das Animationsfile "recoil.kf" umzubenennen;
dann prallt der der Skorpion beim Blocken des Spielers nicht mehr ab
benutzte Programme:
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TES ConstructionSet, Nifskope, Blender, Gimp, EXPStudio Audio Editor
Geplant:
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Updates und mehr neue Gegner (z.B. eine Fleischfressende Pflanze)
Danksagung:
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an die Entwickler von:
Oblivion, Nifskope, Blender, Nifscripts, WryeBash, Gimp
an den Autor vom Tutorial:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Blender/Custom_Creature
an die Entwickler der Spinnen : Malo, Elveon, Slof
an den Entwickler des Haies : Midas
an den Entwickler des SunShield's : Gervas
an LilaMue für ihre liebevolle Untersützung - sie ist die Beste!!!
Weiterverwendung:
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Danksagung im Readme genügt!