Browsergame: Travianer

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hoi,
ich habe gestern ein Browsergame entdeckt, das gibt es schon recht lagen und es macht richtig Spaß. Das war auch das Browsergame 2007 also das muss was heißen. Ich stell es einfach mal vor:

Name: Travianer

Kosten: Keine ist komlept Kostenlos (klar bis auch Permium sachen aber in welchen Browsergame gibts das nicht)

Um was geht es: Im Spiel ist man eine Person und mir ihr muss man sich hoch arbeiten wie in den anderen Browsergames auch. Nur hier hat man eine große ausfall an sachen. Es gibt 3 Völker: Römer, Germanen und Gallier.

Es gibt ein Chat, Gilden/Clans usw. Es macht würklich spaß was ich am anfang auch nicht gedacht habe aber nach 1h. WOW

http://www.travianer.de

Ich Spiele es seit Gestern und heiße Blip-Blop:-D

Spielt es noch jemand?


PS: Wenn es solch ein Thread schon gibt bitte um entschigund hab mit der Suchfunkstion gesucht aber nix gefunden.
 
Ich weiß das ist auch von den gleichen Entwickler du das Travian ein Strategie spiel ist und Travianer eher ein RPG/ Die Sims mix:-D
 
Nicht diereckt man kann Kämpfen aber keine Schlachten es gibt aber eine Arena war aber noch nicht da, darum kann ich dir darüber wenig sagen. Ja und ich denke es gibt auch Gilden Kämpfe oder so weiß es aber nicht genau.
 
Ich hab mich mal angemeldet und ich finds eigentlich ganz witzig ^^ die Grafik ist knuffig :D
Hab mich spontan mal Zippora genannt ^^
 
Hatte mich auch angemeldet. Habe mich aber wieder abgemeldet. Hat aber Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Thread ausgrab*

Ich bin jetzt auch angemeldet, wollte nur Bescheid sagen.
Mein Name: Saphira_01 :idea:

Mir gefällt das Spiel, ist ziemlich gut, um Kontakte zu knüpfen. Doch leider bin ich nicht so oft on.
 
Ich zocks auch grade. Es mach würklich Spaß, vorallem man steigt schnell Stufen. Was ich gut finde. Ist man dann noch in einer Gilde ist es auch lustig.

Mein Name in Travianer is: Blip-Blop (wär hätte das gedacht)
 
Hiho,

Bin jetzt auch angemeldet und heisse dort Dante2008.
Ist ganz lustig bis jetzt,doch wie kann ich meinem Charakter denn was zu Essen geben,wenn ich z.B: nen Brot im Lager habe?

Gruß Dante 2000
 
Dann musst zu in die Taverne und dann mit Senkel reden. Dann was essen kaufen, dort steht eigenes Brot essen. (Ist dann kostenlos)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Spam-essen ist ein keines gericht für Zwischen durch. Das ist auch das billigste Essen. Ist aber sehr gut für den Anfang zum Essen.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
mmmh, ich spiels auch schon ne weile.... zu finden unter corax333 *kräh*

falls jemand mal kohle oder baumstämme brauch, so soll er/sie/es mich einfach anschreiben... ich pick euch schon ncih die augen aus...
 
Wusste ichs doch, das du es bist mit corax333 der mich angeschrieben hat:lol:. Keine ahnung warum, aber bei Corax hab ich an Rabe gedacht, und dann an dich. Wegen deiner Sig.