Technik Bravil-Texturen

Chagalle

Neuankömmling
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet! Ich wollte so gerne die schrecklichen dunklen Bravil-Texturen loswerden, die ich durch Blood & Mud habe! Ich habe das nicht mehr, sondern jetzt Bananasplits better Cities Beavil, aber die dunklen Texturen sind halt noch da! Ich hatte vor längerer Zeit hier oder in einem anderen Forum gefragt, wie ich die loswere! Man sagte mir, die neuen braviltexturen löschen! Daran habe ich mich jetzt erinnert und im Data, Textures, Architekture, den Ordner Bravil neu gelöscht, nachdem ich es natürlich zuerst wo anders hinkopiert hatte. Ergebnis: Bravil komplett pinkfarben! Ich habe den Inhalt des Ordners wieder zurück kopiert,Ergebnis: Bravil komplett in pink! Bitte, bitte, wie kriege ich das wieder hin? :cry:
 
Du könntest nochmal deine Textures-BSA entpacken und unter textures/architecture den Bravil Ordner aus der BSA einfügen. ;)
 
Ich würde nochmal beide Mods runterschmeißen (also löschen) und wieder neu entpacken und richtig in Data-Ordner kopieren, vielleicht liegts ja auch daran, das du die Texturen irgendwie falsch reinkopiert hast.;)


mfg Om
 
B&M habe ich rausgeschmissen, nur eben die dunklen Texturen sind geblieben und better Bravil ist nur eine esp., keine extra Texturen! Wie ich das falsch kopieren soll, ist mir ein Rätsel! Ich habe alles komplett kopiert und eingefügt! Da ich ja technisch eine Niete bin, weiss ich nicht , eas ich machen soll!
Deshalb auch die wahrscheinlich dämliche Frage, wo finde ich die Textures-Bsa, die ich entpacken soll? Bitte helft mir! Ich kriege das alleine nicht hin!
 
Es ist unnötig, die bsa mit den Texturen zu entpacken.

Falls die alten Texturpfade noch in der archiveinvalidation.txt im Oblivion-Verzeichnis stehen: dort die entsprechenden Einträge entfernen.

Falls nicht nur Texturen in dem Replacer waren, sondern die Meshes komplett ersetzt wurden, dann müssen die auch mit weg. Sonst wird dort auf nicht mehr verhandene Texturen verwiesen.

Schau am besten nochmal in die Mod die das verursacht hat welche Dateien diese alles mitgeliefert hat, und entferne die Dateien dann gezielt.