Construction Set brauche hilfe bei einer sache

WormforEnnio

Vertrauter
meh. ich probiere da jetzt schon ewig dran rum und es funktioniert und funktioniert nicht....

ich finde die beschworene rüstung arg schlecht. dieser daedrische kürass an einer magierin, das ist einfach nix rechtes. zumal die rüstung an sich eine leichte ist^^

also habe ich mir überlegt - ändere ich halt die meshes. sollte ja kein großes problem darstellen. eine passende rüstung war auch schnell gefunden: ich habe mich für westlys blademaster armor entschieden.

also schnell den typen gelöscht, der das zeug mit sich rumträgt, die meshes bei bound_armor geändert. helm habe ich zu schulterplatten gemacht und schild zu beinschienen. werte angepaßt. fertig.

dachte ich.

nun verschwindet die frau. ich bin quasi die frau ohne unterleib. und ohne oberarme. der kürass ist auf left und right forearm gelegt. deswegen verschwinden vll die oberarme. aber warum verschwinden die beine, sobald ich die beinschienen beschwöre? und im zweifelsfall die stiefel, die ich schon anhabe, gleich mit? es sieht so aus, als sei der "rock" bzw das rock mesh viel länger.

ich habs dann andersherum probiert. blademaster armor in bound_armor umbenannt, werte adjustiert, alte rüstung gelöscht. selber fehler.

habe versucht, die rüstung vor und nach better bodies und am anfang und am ende zu laden. selbes ergebnis. ich bin mit meinem latein völlig am ende.

ich habe jegliche anpassung der werte (statt schild beinschienen, statt beinschienen schild, rüstung auf chest legen - das ging völlig schief, anpassung unter body parts - hat auch nicht geklappt...), die geht unternommen, probiert, geändert, hin und her überlegt.

das verrückte ist: die paperdoll wird korrekt angezeigt. ich bekomme auch keine fehler, wenn ich das ding im cs anziehe.

liegts an der rüstung selbst oder begehe ich einen gravierenden fehler, den ich nicht bemerkt habe? ich weiß keinen schritt mehr weiter.

hilfe.
 

Anhänge

  • bound1.jpg
    bound1.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 143
  • bound 2.jpg
    bound 2.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 149