Idee Brainstorming! Ein besseres Skyrim

Breath

Neuankömmling
Hallo allerseits!

Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit kein Skyrim mehr gespielt habe, dachte ich mir : "Wieso eigentlich?". Wieso hab ich keine Lust mehr auf Skyrim?
Das Spiel ist doch eigentlich toll, wieso fehlt die Langzeit Begeisterung? Genau dieser Frage möchte ich in diesem Thread auf den Grund gehen. Jetzt wird sich vielleicht der erste denken: "Halt, falsches Forum, gehört in die Diskussion!" Aber ich möchte vor allem nach den Problemen suchen die sich, mithilfe von Mods, auch lösen lassen, unabhängig davon ob sich auch tatsächlich eine Mod findet!
Meine Vorschläge wären folgende:

Möglichkeiten, Probleme und Quests auch ohne Waffengewalt zu lösen. Ich finde es ist ein bisschen eintönig dass man in diesem Spiel fast immer nur Hau Drauf spielen muss.

Bessere Integrität in die Welt. Man fühlt sich mMn in Skyrim einfach nicht zuhause. Die Gilden sind deratig kurz, dass es kaum möglich gibt sich wirklich darin "einzufinden". Ich für meinen Teil kannte, als ich Anführer wurde, gerade mal die Namen der anderen Mitglieder.

Das wärs von mir eigentlich fürs Erste. Bin gespannt auf eure Vorschläge :good:

Grüße
Breath
 
Ich stimme in jedem Fall überein, dass die Gildenquests zu kurz sind... Vor allem die Akademie ging viel zu schnell :(
Der Hauptgrund für die Unlust ist bei mir, dass ich Skyrim in der Erscheinugnsphase deutlich zu intensiv gezockt habe... Nach einem Monat fast 400 Stunden; alle erdenklichen Ziele erreicht ._.
"Quests ohne Waffengewalt lösen" - Ja, hm wäre eine Abwechslung. Ich denke z.B. gerade an die Quest in Oblivion mit der Herberge zum aufgetriebenen Floß, wo sich die Anführerin ergeben hat, wenn man den vorigen Gegnern aufmerksamzugehört hat - Auch wenns jetzt kein so spektakuläres Beispiel ist^^"
Vielleicht ist auch einfach der riesige Hype, von dem man sich hat mitreißen lassen, schuld, dass man ein wenig "enttäuscht" ist...