Gibt es jemanden, der sich mit sound besser auskennt als ich und mir erklären kann, was in der SSE-Version falsch läuft? Im prinzip ist die Mod eins zu eins die gleiche, mit dem Unterschied, dass die ESP natürlich für SSE convertiert wurde und auch die meshes entsprechend convertiert sind! Also es sollte sich gleich verhalten. Wie man aber in den Videos hören kann, ist das abspielen der Sounds in der SSE-Version nicht so zufällig, wie es in der LE-Version ist, dort kommt es teilweise zum Abspielen der gleichen sounds 2 bis 3 mal hintereinander, was natürlich nicht so sein soll!
Hier das Beispiel in LE, wie es sein soll:
Hier das Beispiel in SSE mit zu vielen direkten Wiederholungen von Sounds:
Edit: Dies sind die Einstellungen der IMPACT-DATA
(Dass "dest_bonecrack_SD" zweimal ausgewählt ist (ganz unten) ist Absicht und ist auch nicht das Problem, es funktioniert einwandfrei für LE und wenn ich die zwei versch. "SoundDescripter" auswähle, die ich habe dann besteht das Problem immer noch. Beim designen des Sounds war es am Ende eine Designentscheidung den "SoundDescripter" zweimal zu verwenden und hat nicht mit dem Problem zu tun!)
Hier der SoundDescriptor den ich verwende: