Problem Brachials Waffenschmiede - kein Eingang

Sinured

Neuankömmling
Guten Abend!
Ich habe mir vor kurzem den Mod "Brachials Waffenschmiede" runtergeladen und normal installiert (wie alle anderen auch, die funktionieren auch :p). Jedoch fehlt der Stein, durch den man in die Höhle gelangt. o_O Ich habe im Construction Set schon nachgesehen, ob es überhaupt etwas von dem Mod gibt, ja, gibt es. :p Ich habe zwar nur Brachial selbst gefunden, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich im Set nicht auskenne. :lol: Ich habe den Mod auch von einer anderen Seite runtergeladen um zu sehen, ob das geht, aber nein, der Eingang ist noch immer nicht da.
Falls ihr mich jetzt fragt, ob ich am richtigen Ort geschaut habt: Ja, anhand der Bilder ist der ja auch nicht zu verfehlen. :)


Ich hoffe auch schnelle Hilfe,
Mfg Matt
 
Guten Abend!
Ich habe mir vor kurzem den Mod "Brachials Waffenschmiede" runtergeladen und normal installiert (wie alle anderen auch, die funktionieren auch :p). Jedoch fehlt der Stein, durch den man in die Höhle gelangt. o_O Ich habe im Construction Set schon nachgesehen, ob es überhaupt etwas von dem Mod gibt, ja, gibt es. :p Ich habe zwar nur Brachial selbst gefunden, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich im Set nicht auskenne. :lol: Ich habe den Mod auch von einer anderen Seite runtergeladen um zu sehen, ob das geht, aber nein, der Eingang ist noch immer nicht da.
Falls ihr mich jetzt fragt, ob ich am richtigen Ort geschaut habt: Ja, anhand der Bilder ist der ja auch nicht zu verfehlen. :)


Ich hoffe auch schnelle Hilfe,
Mfg Matt

Bei sowas mache ich das immer so :

Ich öffne das cs aktiviere die esp oblivion und in deinem FAlle Brachialswaffenschimiede und ziehe mir die waffen an einen Ort wo ich sie besser finden kann ehe also einfach unter items weapons und vileicht sind dann ja auch ein paar neue Spalten und dann ziehst du sie einfach in´s Fenster syr wenn der Beitrag was verwirrend ist ^^ :oops:

ps wilkommen im Forum
 
Hm, das einzige Problem daran ist, dass das schon meine Kenntnisse in Sachen Construction Set übersteigt. :lol: Ich kann es gerade öffnen und auf gut Glück etwas suchen, wenn ich ungefähr weiß, was es ist, das ist auch schon alles. ;) Außerdem will ich die Schmiede und den Schmied gerne persönlich kennen lernen, es steht ja extra dabei, dass er zwar schnell und stark ist, aber wenig LP hat ... :-D


Mfg Matt
 
Hast du denn die Vorrausetzungen für die Mod? (zB. Patch,Shivering Isles)
 
Wäre auch eigenartig gewesen, wenn das nirgendwo erwähnt worden wäre. :p Es hat am Patch gelegen, hatte noch eine andere Version. Jetzt funktionieren auf einmal viele Mods, von denen ich garnicht mehr wußte, dass ich sie habe. Vielen Danke! :good:


Mfg Matt