Vorstellung Bowreachfix für Nehrim

Suzie Q

Ehrenmitglied
Durch einen Hinweis von Tamira bin ich auf folgende Mod aufmerksam gemacht:

Name: Bowreachfix für Nehrim
Autor: MartDann
Benötigt: Nehrim
Mod-Version: 1.0 (15.06.2010)
Größe: 2 kB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Da leider für einige Bogen von Nehrim den Bowreach Bug haben, hat MartDann diesen Fix erstellt.

Bowreach Bug: Bogen haben eine Reichweite von 0 (0 verursacht CTDs)

Installation:
Bowreachfix, Nehrim.esp sowohl in euer Oblivion-Data-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data) als auch in das Nehrim-Data-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\SureAI\Nehrim\Data) kopieren. Im Nehrim-Launcher unter Spieldateien die Bowreachfix, Nehrim.esp aktivieren. Dieses PlugIn darf selbstverständlich NICHT aktiviert werden, wenn ihr das normale Oblivion spielt. Die Kopie im Oblivion-Data-Verzeichnis dient nur dazu, die Datei im Nehrim-Launcher unter Zusatzdateien sichtbar zu machen.

Geänderte Originalinhalte/Records von Nehrim: geänderte Bögen: 42
 
Moment, da sind wirklich noch Bögen mit 0 Reach? Ich dachte, ich hätte alle, die auch wirklich mal im Spiel von jemandem getragen werden, bereits in der Betaphase gefixt?

EDIT: Tatsächlich! Ich mach das im nächsten Patch dann.
 
  • Like
Reaktionen: MartDann
Da nun ein neuer Patch da ist und der Bowreachbug darin beseitigt wurde, habe ich den DL vom Bowreachfix entfernt.
Edit:
Ok, gut, einen Bogen habe ich noch gefunden, SetSithisBow, allerdings wird der von Nehrim nicht referenziert und sollte somit niemals im Spiel auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet: