Bogen Bug????

Emilus Dagoran

Neuankömmling
Ich habe gerade meine Schießkunst auf Lv gesteigert und das extra Ruhige Hand auf lv 2 gemacht. Da steht dann die Zeit wird um 50% verlangsamt und das Heranzoomen kostet keine Ausdauer mehr.

Allerdings wird mir Ausdauer abgezogen wenn ich ran zoome und das nicht grade wenig, da die Zeit jetzt noch langsamer ist.

Frage gibt bereits einen Patch um der artige Bugs zu beheben soweit ich weis soll ja schon einer draußen sein.

oder gibt es nen Cheat der meine Ausdauer auf unbegrenzt setzt.
Ich meine Cheats find ich zwar dämlich, aber was will man machen. Wenn da steht das heranzoomen keine Ausdauer mehr kostet dann soll das auch gefälligst so sein:?
 
nein, das hast du falsch verstanden. Das heranzoomen an sich kostet keine Ausdauer mehr, den Zoom 'aufrecht' zu halten schon. Sonst: natürlich gibt es cheats, aber solche gibts auf anderen seiten ;)
 
Na toll und ich hab mich schon gefreut das Zoom keine Ausdauer mehr kostet.

Na ja andere seits wäre es dann wohl etwas zu leicht immer hin verlangsamt sich die Zeit um 50%

Nun gut wenn das so gemeint ist dann werde ich doch nicht cheaten. Ich cheate nur wenn ich vom Spiel verarscht werde
 
Ich versteh nicht ganz, warum es unlogisch sein sollte, das es keine Ausdauer kostet? Theoretisch müsste allein das ziehen der Sehne und gespannt halten die Ausdauer kosten. Ob ich dabei jetzt das Auge zudrücke oder nicht ist doch völlig ohne Belang... Dass die Zeit dabei langsamer wird ist eh "unmöglich". Ansonsten kannst du ja mehr Ausdauer jederzeit beim Levelaufstieg skillen, dann kannst du gleichzeitig mehr tragen.
 
Naja, meiner Meinung nach muss man sich für sonen Zoom enorm konzentrieren - Als Schütze weiß ich was es bedeutet, auf einer Zielscheibe in 200 Metern ins Schwarze zu treffen (und da hab ich ja keinen zoom^^). Jo das die Zeit sich verlangsamt kann man eventuell noch mit ein bisschen Adrenalin begründen :)