Boethia Quest

Skoomasäufer

Abenteurer
Ich mache gerade die Quest mit Boethia(also die die in dieser Ruine unterwasser ist westl.von Hla oad ist.)
ich habe die draken und das Buch diesem Typen schon gegeben, weiß aber nicht wo ich dann hin soll!
kann mir einer weiterhelfen?
 
Der Orc sollte dir gasagt haben, dass er den Schrein bei Khartag aufbaut.
Allerdings dauert es einige Tage, bis der Schrein fertiggestellt ist(Duma gro-Lag spricht von einigen Wochen).
Gehe also ca. 3 Wochen nachdem du den neuen Schrein in Auftrag gegeben hast nach Khartag, einem großen Fels an der Westküste, der den Orcs heilig ist(vielleicht kennst du die Geschichte von dem Orc, der sich hinuntergestürzt hat: "Ist nicht gut ausgegangen"^^), und an dem du auch von Caius Cosades einmal vorbei geschickt wirst, und sprich noch einmal mit Duma. Er wird dir sagen, dass der Schrein fertig ist. Jetzt kannst du mit Boethiahs neuer Statue sprechen, um die Belohnung zu bekommen.


/Edit:
Da fällt mir ein: Killfetzer hat eine umfangreiche Lösung zu den Daedrischen Schreinquests gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Der Schrein wird am Khartag erbaut und zwar westlich von Gnaar Mok. (wird auf der Karte markiert, dort liegt auch ein versunkenes Schiff). Es dauert aber einige Zeit bis er fertig ist.
 
Ok cool habs gefunden danke allen!!!
aber der schrein wird nicht westlich von dingens gebaut sondern südlich von andasreth.
Ich finde die Waffe auch nicht so toll.
Sieht dumm aus und hat nur schlappe 1-50
ich bevorzuge dann doch lieber meine Deadrische Claymore!!