Beachte, dass ein Bodyreplacer nur die nackten Körper optimiert. Da die NPCs aber für gewöhnlich nicht nackt rumlaufen, solltest du die Wahl des Bodyreplacers von dem passenden Armorreplacer abhängig machen.
Ich habe anfangs auch CBBE benutzt, habe dann aber auf UNP gewechselt, weil mir der CBBE-Armorreplacer von Killerkeo zu "skimpy" war, besonders die weiblichen Wachen haben mich gestört, die sahen eher wie unanständige Dibella-Priesterinnen aus.
Den UNP-Armorreplacer finde ich da wesentlich besser. Er passt die Kleider/Rüstungen an den UNP-Body an, hält sich aber weitgehend an das Original, also keine halbnackten Frauen in Skyrim. Ich denke, den kann ich hier sogar verlinken, weil ja kein adult content enthalten ist.
UNP Female Armors
Für CBBE gibt es mittlerweile aber auch einen weniger freizügigen Armorreplacer, allerdings sind noch nicht so viele Rüstungen enthalten. Soweit ich weiß, ist auch hier kein adult content enthalten. Hier ist der Link:
Calientes Vanilla Armor for CBBE
Die Armorreplacer benötigen den passenden Bodyreplacer, da ansonsten die Hauttexturen sehr merkwürdig aussehen. Bei den benötigten Bodyreplacern handelt es sich ganz klar um adult content, daher werden sie hier auch nicht verlinkt. Es sollte aber nicht allzu schwierig sein, sie zu finden.