Suche Body Rescale Mod

JoPs0r

Fremdländer
Hi,wie der titel sagt,suche ich eine mod mit der man den körper nachträglich bearbeiten kann,zb die breite eines Orcs als Dunkelelf,es gab mal eine auf slof's hive,kann die aber nirgends finden.Wäre nett wenn mir jemand aushelfen könnte :)

mfg
 
Meinst Du evtl. Slofs BB muscled skins ? Den Replacer hab ich auf Konserve, bei Bedarf PN mit der Mailaddi an mich. Ansonsten wüßte ich momentan auch nicht, was Du genau suchst...
 
Ich such einfach eine mod mit der man die größe und fülle der characktere noch bearbeiten kann,sodass ich meinen dunkelelf etwas größer und breiter machen kann.Etwa wie ein Orc oder Nord.
 
Eine Mod gibt es dazu meines Wissens noch nicht. Du kannst den Höhe und Breite entweder im CS bei den Rassen-Einstellungen ändern, was sich dann aber auf alle NPCs dieser Rasse auswirkt. Wenn Du das nicht willst, mußt Du eine neu Rasse erstellen.

Zweite Möglichkeit wäre den Körper in einem 3D-Programm zu modifizieren wodurch aber die meiste Kleidung nicht mehr paßt.

Dritte und beste, aber auch arbeitsaufwendigste Möglichkeit ist die Methode die der Modder Dirnae rausgefunden hat. Du importierst die base animation nach blender und fügst nach Deinen Vorstellungen neue scale keys ein. So kannst Du dünne oder dicke Rassen schaffen und das Beste ist, die Kleidung und Rüstung wird automatisch mit angepasst!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Man kann doch auch irgend ein Skript schreiben, das den Spieler fragt wie groß er sein will und dann mit dem Befehl "SetSize" (oder wars "SetScale"?) den Player entsprechend anpassen ... dabei dürfte ebenfalls die Ausrüstung mit skalieren

edit:
hmm, geht wohl doch nicht so einfach wie ich dachte:
http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/SetScale schrieb:
When used on a player in first person, changes do not affect the character's model when he switches to third person. Also, although this command does automatically change the point of view of the character while in first person, the camera does not move nearly as much as would be expected in most scaling operations.