Suche [Mod-Suche] Verlassene Insel

Das ist noch nix, schauhs dir mal im CS an, die Insel ist nur Angefangen, sonst ist sie noch voll leer. Nur Texturierte Landmassen.

Oder les dir mal die Readme zur jetztigen Version durch, da steht was es jetzt schon alles gibt

Gruß
Wesen

Es ist genauso wie von W.d.N. beschrieben. Diese Insel ist nie fertig geworden und damit volkommen leer, außer der Stadt Altair wo sich nur drei Wachen und ein Schmied befinden. Ich fände es gut wenn wir uns mit Wüstenregion zusammentuen dann kommen außerhalb von Altair noch ein Hlaalu-Außenposten und ein Zeltlager dazu. Beiden Mods müsstes man nur noch aneinander anpassen.

An Athem: Im Norden befindet sich der Wasserfall der Wunder mit einem See, im Osten der golden Beach mit einer ihn vom Rest der Insel abtrennnden Mauer, im Südwesten ist die Hornburg und im Süden befindet sich die Stadt Altair mit Hafen und Gefängnis. Dann kannst du dir zumbeispiel Burg Drachenfels oder die Hornburg nach deinen Geschmack umbauen. Wenn dir das zu nah am bewohnten Gebiet ist kannt du dir auch woanders eine eigene Bergburg bauen.

Zuletzt bearbeitet:
aso, was hälst du davon dass ich die Burg in süd-westen übernehme??
beschreibe mal wie es dort nach deinen vorstellungen aussehen soll, ich ich tue mein bestes(burgen und so ist meine späzialität)

Zuletzt bearbeitet:
Atehm; hab dir die Beschreibung in der Antwort auf deine Privatnachricht geschickt. Hast du die bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok leute, könnt ihr mal zu Adventure Island n Threat aufmachen?
Und, ich würd vorschlagen, das wir es am ende so verschieben (nach norden) das es dann mit TR kompatibel ist.

gruß
Wesen