Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist genauso wie von W.d.N. beschrieben. Diese Insel ist nie fertig geworden und damit volkommen leer, außer der Stadt Altair wo sich nur drei Wachen und ein Schmied befinden. Ich fände es gut wenn wir uns mit Wüstenregion zusammentuen dann kommen außerhalb von Altair noch ein Hlaalu-Außenposten und ein Zeltlager dazu. Beiden Mods müsstes man nur noch aneinander anpassen.
An Athem: Im Norden befindet sich der Wasserfall der Wunder mit einem See, im Osten der golden Beach mit einer ihn vom Rest der Insel abtrennnden Mauer, im Südwesten ist die Hornburg und im Süden befindet sich die Stadt Altair mit Hafen und Gefängnis. Dann kannst du dir zumbeispiel Burg Drachenfels oder die Hornburg nach deinen Geschmack umbauen. Wenn dir das zu nah am bewohnten Gebiet ist kannt du dir auch woanders eine eigene Bergburg bauen.
aso, was hälst du davon dass ich die Burg in süd-westen übernehme??
beschreibe mal wie es dort nach deinen vorstellungen aussehen soll, ich ich tue mein bestes(burgen und so ist meine späzialität)
Ok leute, könnt ihr mal zu Adventure Island n Threat aufmachen?
Und, ich würd vorschlagen, das wir es am ende so verschieben (nach norden) das es dann mit TR kompatibel ist.
Ja ich mach den Thread auf. Und ich weiss das es noch nicht mit TR kompatibel ist, es kann leider nicht nach Norden verschoben werden, da dort Deus Mallei, Ahmose-Isle, Woodelfell und andere Mods liegen. Irgendwie müsen wir unsere mit denen kompatibel machen.
Der Adeventure Island-Tread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11697