Blut auf dem Eis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiagaraNovalis

Neuankömmling
Ich kann die Quest nicht erfüllen. Nachdem ich alle Zeugen befragt habe, soll ich die Wache ansprechen.

Wenn ich dorthin komme, ist die Wache tot. Zumindest die Wache, über der sich der Anzeigepfeil zeigt. Alle anderen Wachen erzählen mir nur den Quatsch von den Süßigkeiten, also wird genau dieser tote Wachmann der sein, den ich benötige.

Was soll ich machen? Ich hab schon einen früheren Spielstand aufgerufen, aber es ist immer dasselbe: der Wachmann ist tot. Wie kann denn das sein, was mache ich denn jetzt?????
 
Hat nicht geklappt... ich hab aber einen noch früheren Spielstand geladen und diesmal den Wachmann lebend angetroffen. Stattdessen hab ich aber jetzt das Problem,daß mir Jorleif zwar Unterstützung zusagt, ich aber immer noch im Tagebuch stehen hab, ich soll mir seine Unterstützung holen. Außerdem soll ich den Tatort untersuchen, obwohl ich schon -zigmal da war und der Wachmann dort mir immer dasselbe sagt,nämlich dass ich in die Hallen der Toten gehen soll. Da war ich auch und hab mit der Crossing Jordan da geredet, aber ich komm von den Questpunkten "Untersuch den Tatort" und "Hol dir die Unterstützung von Jorleif" einfach nicht weg.

Menno!!! :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.