Ressourcen-Icon

Übersetzung Blueness Lion Armor DV 1.0 Beta

Eldarie

Hausvetter
Autor: alllll61
Übersetzerin: Eldarie
Dateigröße: 9452 kb
Abhängigkeiten: Oblivion 1.2.0416
Sprachversion: deutsch

Beschreibung:

Ich hab diese Rüstung bei tesnexus.com gefunden und für mich übersetzt. Da ich nun die Erlaubnis dazu habe, stelle ich euch sie nun auch zur Verfügung.

Diese Mod fügt eine Rüstung und ein Schwert dem Spiel hinzu. Es gibt nur eine weibliche Version.

Zu finden ist die Rüstung in der Kaiserstadt im Talos-Platz-Bezirk.

Hier noch ein Bild:



Download (Pagan)

@Scharesoft: Du kannst das gerne hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage: Könnte man die Rüsi auch in verschiedenen Farben haben, so was wie rot, gelb, schwarz und weiß?
 
Wie dem ersten Post zu entnehmen ist, gibt es keine Abhängigkeiten,
bis auf den neuesten Patch, sprich Version 1.2.0416.
Wenn dennoch Fehler auftreten, solltest Du überprüfen, ob alle Dateien
der Mod in die zugehörigen Ordner des Data-Verzeichnisses kopiert worden
sind. ;)
 
Ich kann sie im Thalos Platz Bezirk nicht finden!:? Geht es bitte noch ein bisschen ganauer wo ich die Finden kann?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Better Cities nutzt könnte die Truhe unter etwas anderem verschwunden sein.

Ansonsten ist bei der englischen Version noch ein Bild dabei wo man den genauen Ort sieht (Glaub ich zumindest. ;))
 
  • Like
Reaktionen: mkkr
Hab auch die EV bisher gespielt, es steht eine relativ auffällige Truhe an einem der Toreingänge im Talos-Bezirk, wenn ich mich nicht irre :).

Danke für die Übersetzung. Spiel praktischer weise gerade einen weiblichen Char.
 
Es ist eine aussgesprochen gute Rüssi nur schade find ich es das sie nur für weibliche Charaktere spielbar ist.Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand vieleicht die Lust/Zeit hat eine Männliche Version zu entwickeln?

Trotzdem nochmal geile Rüssi :good:
 
Das Original ist doch auf HGEC gemodelt also bräucht man damits gut aussieht doch eig auch HGEC oder etwa nicht?
 
ich hab ein problem bei dem mod undzwar ist die truhe nicht da.
also laut dem construction set weis ich wo sie steht aber da ist keine, genausowenig lässt sich die rüstung auchnicht per cheat holen :/
hab den mod auhc nochmal neuinstalliert aber die truhe ist immer nochnicht da, was kann ich jetzt tun? ^^

ok hat sich geklärt hatte dne patch nich drauf <.<
 
Zuletzt bearbeitet: