Release Bliss Expanded

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Bliss Expanded
Hallo zusammen!:)

Also...:D... Als ich vor einiger Zeit das erste Mal die Hauptstadt der Shivering Islands besuchte, war ich ein kleines Bisschen enttäuscht, da ich mir eine Stadt im Reich des Wahnsinn doch ein wenig ..spezieller.. :) vorgestellt habe. Ich hab mich lang damit abgefunden..

Aber irgendwann setzte ich mich doch mal ans Construction Set und arbeitete an einer Stadtverbesserung für die beiden Stadtteile von Neu Sheot, Bliss und Tiegeln, wobei letzteres noch in Arbeit ist.

Nun habe ich Bliss mit Pflanzen, Felsen, Pilzen, und einem sehr launischen neuem Klima..:D (5 Wettertypen, die zu den 4 verschiedenen Tageszeiten (Sonnenaufgang, Mittag, Sonnenuntergang, Nacht) nochmals unterschiedlich aussehen -> 20 neue Varianten..:-D) ein wenig interessanter gestaltet.

Download: Bliss Expanded






Hier ist noch die aktuelle Readme:

Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Bliss Expanded
Version: 1.0
Autor(en): Miss Moneypenny
Download-Quelle: http://www.scharesoft.de

Kurz-Beschreibung:
==================
Diese Mod verschönert Bliss, den manischen Stadtteil von Neu Sheoth.

Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles) (neuste Version)

Details:
========
Diese Mod verschönert Bliss, den manischen Stadtteil von neu Sheoth. Nun wird Bliss dem immer als sehr kitschig und farbig dargestellten
Mania endlich gerecht... :)

Ortshinweis:
============
In Neu Sheot, Bliss

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme.txt
- BlissExpanded.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die BlissExpanded.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

History / Versionsentwicklung:
==============================
V. 1.0
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf Scharesoft unter Miss Moneypenny

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- TheGreatPane und Karl C. Agathon für das testen der Mod

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostenpflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.



Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

lg
Miss Moneypenny...:)

P.S.: sollte ich jemanden in den Credits vergessen haben, bitte beschweren, wird behoben..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut echt gut aus, obwohl mir Bliss schon so sehr gut gefallen hat werd ichs mir mal ingame ansehen:good:

€: Muhahaha...erster:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich kann jedem, der sich diese Mod hier ansieht nur
empfehlen, sich das ganze einmal selbst im Spiel anzusehen.
Es mag sein, dass Neu-Sheot schon immer sehr schön war,
aber ich bin der Meinung, dass die Atmosphäre und Schönheit
der Stadt durch die Mod von Miss Moneypenny noch ein großes
Plus bekommen.
Also, probiert es aus und staunt darüber, wie verrückt Neu-Sheot
wirklich ist. :D
 
Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der Veröffentlichungsthread gar nicht auf der Downloadseite verlinkt ist... :? Der exitstiert schliesslich schon seit einem Monat.

Es wäre nett, wenn das noch jemand machen würde... :) (Das wär mi sehr neu, wenn ich dass auch selber machen könnte... :lol:)

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1554

Das die Verlinkung nicht da ist, ist, denke ich, mein eigener Fehler. Ich vermute mittlerweile, dass man nach der Veröffentlichung einer Mod den Link zum Veröffentlichungsthread per PN schicken muss, oder irre ich mich da?:)
 
Vielen Dank!:)

EDIT:

Hi MM,

da Du hier postest, scheint mit deinem Obi wieder alles i. O. zu sein. Alles Gute mit Deinem Projekt!

Mist. Ich Flasche hab versehentlich deinen Beitrag überlesen... :oops:
Aber ich sag jetzt trotzdem mal vielen Dank, auch wenn es eigentlich schon einen Monat zu spät ist...

Mit dem PlugIn war alles in Ordnung, nur Oblivion war sozusagen geschrottet...^^ Neuinstallation ----> alles in Butter..:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt sag ich auch nochmal was dazu ;) Habe die mod inzwischen getestet und finde Bliss - für mich - deutlich ansprechender. Das Ziel, dass Bliss mehr so wirkt, wie es soll, ist für mich sehr gut erfüllt :good:

MfG,

Merin
 
Frag doch einfach mal Scharesoft ob er die Mod eventuell irgendwo herumfliegen hat, hast du auch schon einmal bei Pagan oder Egg of Time (Ei der Zeit) nachgesehen?:?
 
Ich fürchte, die Mod gibt es nicht mehr, da es den Autor auch nicht mehr gibt. Vermutlich hat er sich mit seinen Mods löschen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Construction Set Unsichtbare Bodentexturen
Antworten
12
Aufrufe
1K
E