3D Blender 2.48 ist draußen!

@Nilez:

Ist 2.48 wieder nur ein Bugfix wie 2.47, oder lohnt sich der download wirklich? Ich meine, die wenigsten von uns können das Programm voll ausschöpfen, ich kenne nichtmal 1/4 der Funktionen von Version 2.46, wenn überhaupt.

Oder gibt's was extrem Neues, Cooles in der 2.48er Version, was man haben muss?!:?


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
2.48 ist sogar noch besser, als ich vermutet habe. Da gibt's jetzt ne Funktion, die heißt "Shrinkwrap Modifier" und die macht so eine Art von Retopo eines Modells.

Muß mal testen wie genau die arbeitet, aber selbst, wenn's für die Erstellung eines Lowpolys zu ungenau sein sollte, für die Herstellung von Kollisionsboxen wird's allemal genügen! Was für eine Arbeitserleichterung!!!:-D


TheDaywalker;)
 
Sowas berut aber auf Gegenseitigkeit. Wenn du mir mit einem Palmwedel Luft zu wedelst, mir Weintrauben zum Mund führst und meinen Wein nachschenkst bin ich bereit ein Retopo pro Woche zu machen. :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich weiß. Leider aber hängt es sich manchmal bei mir auf. Egal, wie viel ich versuche, die Übungen umzusetzen. Das "Einschalten" und das Positionieren weiß ich ja. Und ich habe jetzt auch endlich die Bewegungen mit der mittleren Maustaste drauf. Aber das "Python" scheint wohl falsch zu sein.