Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, Strotis neuer Leruchtturm.. *grinz*
Also bei mir ist das Wasser als Pinke Brühe im CS zu sehn, was mir eigentlich auch recht ist, denn so kann man die Wasserhöhe und die Folgen des Wassers sehr schön sehn... Leider kann ich nur DR recht geben, aber da das der Anvil-Bucht recht ähnlich sieht, tippe ich auf ein AddOn des CS, welches das Wasser von anfang an korrekt darstellt...
EDIT: Hab mir den Thread nochmal durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe sollte es schwarz sein...dann muss man noch im CS unter water ein richtiges wasser auswäghlen, dann wird das angezeigt...
Das ist natürlich nicht der beste einstand, mit seinem ersten post einen zombie-tread zu erwecken, aber, richtig gemacht wird das ändern des wassers so:
1.du brauchst in deinem texturen-ordner einen ordner mit namen water.
2.Also xxx:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\textures\water\
3.Jetzt suchst du dir eine textur, die dir gefällt und benennst sie um in water00.dds
4.Diese umbenannte textur kommt nun in den ordner water.
5.Also xxx:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\textures\water\water00.dds
Das ist alles.
Ich persönlich habe mir eine halbtransparente textur mittels DXTBmp erstellt, das ist für meine arbeiten ideal.
Hallo! Stroti is here! Schön, dass der Erbauer vom sagenhaften Ardah und Schöpfer so vieler toller Ressourcen jetzt auch hier ist. Und dann gleich mit wertvollen Tipps.