Blaubrand!!

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi,

also ich hab den VQ gemacht nach YiYas und müsste eigentlich Blaubrand bekomen (hab auch gGoldbrand und genung Geld), was hab ich falsch gemacht??
 
Woher sollen wir das wissen, wenn du nach eigenen Angaben doch alles richtig gemacht hast...? Ehrlich, ein "funzt net" reicht nicht... musst afaik 11171 (es MÜSSEN genau so viele sein) Draken im Inventar haben und gleichzeitig Goldbrand.

Schon aufs Schwert geschaut? Das Modell verändert sich nicht, nur der Name und die Werte (also immer noch das goldene Schwert).

Ansonsten können wir dir mit den gegenwärtigen Angaben nicht weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
also ich hab ca 242.192 Draken und Goldbrand auch.
 
Wenn ich Eternus richtig verstanden habe, darfst du nicht mehr und nicht weniger als 11171 Draken haben.

Korrekt.
Diese Zahl beruht auf einer internen Anspielung auf einen Bethesda-Mitarbeiter und steht afaik für ein Datum; ich könnte mir das so vorstellen: 11|17|1, also in unserer Zeitrechnung der 17. November 2001. Wenn ich mich irre, bitte drauf hinweisen, aber ich glaub, es verhält sich tatsächlich so ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
achso thx,
ich dachte es könnten auch mehr sein.
 
Dachte ich auch. Aber wenn dieses Datum so wichtig für Morrowind gewesen ist, was war das für ein Datum?