Suche Blasphemous Revenants DV

Telvanni

Gebannter Benutzer
Hi,

Könnte irgendwer bitte das PI Blasphemous Revenants für mich übersetzten oder gibt es es schon für die DV??

Hier der Downloadlink: Blasphemous Revenants

MFG Telvanni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nicht irgendwer Zeit diesen Mod zu übersetzten??
Man hat dann als Totenbeschwörer viel mehr Möglichkeiten.
 
Ich würd's ja machen, aber ich bin schon für den Rest des Jahres ausgebucht. Interessant ist es sicher. Vielleicht traut sich ja einer von euch selbst dran? Das ist gar nicht so schwer.
Man findet im Netz auch einige Übersetzungstutorials, falls ihr Lust habt. ;)
 
Ich würde es machen, aber übermorgen fliege ich und bin dann 3 Monate bei nem Freiwilligenprojekt. Ich bin mir nicht sicher ob ich da überhaupt Inet habe. Also wenn ihr bis mitte /ende Juni warten könnt, würde ichs machen.
 
Ich würde es gerne übersetzten. Habe aber keine Ahnung wie das geht und mein Englisch ist auch nicht das beste.

Aber könntest du mir bitte einen Link geben zu den Tutorials Clover??
 
Aber gerne doch. :)

Hier findest du das Tutorial, mit dem ich es gelernt habe.

Bei Scharesofts Morrowind-Downloads gibt es unter Tools übrigens ein Programm namens "Der-Fix-wie-nix-Übersetzer". Wenn du das Plugin damit lädst, bekommst du alle NPCs, Cells usw. direkt präsentiert und kannst sie da auch gleich übersetzen.
Wenn du das PI dann ins CS lädst, musst du nur noch die Skripte anpassen und Dialoge (inklusive Tagebucheinträge) sowie Buchtexte übersetzen.

Ich schaue mir übrigens die Details eines PIs an, ehe ich es im CS lade. Das geht im Lademenu des CS.
Dann mache ich mir eine Liste der Dialogthemen. Wenn ich dann auf die Formulierung eines neuen Themas im Fließtext stoße, notiere ich mir, wie ich die Worte im Text übersetzt habe und übersetze das Thema dazu genauso.
Notizen sind das A und O dabei. Leg dir also Zettel und Stift daneben.

Viel Spaß bei der Arbeit. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Thx.
Werde mal schauen ob es irgendetwas schaffe. Darf ich das einfach übersetzten oder muss ich da den Modder fragen??
 
Wenn du die Übersetzung veröffentlichen möchtest, solltest du schon die Erlaubnis einholen. Es wird dich zwar niemand verklagen, wenn du es nicht tust, aber es gehört einfach zum guten Ton. :)