Ressourcen-Icon

Übersetzung Blackjack DV 1.1

Verganon

Angehöriger
Und die Nummer 2 heute

Blackjack DV
Durch dieses Plugin gibt es in der Diebesgilde Knüppel zu kaufen, mit denen ihr Leute bewusstlos schlagen könnt um sie Auszurauben. Es ist nicht als Angriff gewertet und die Leute können sich nichtmehr erinnern, wer ihnen eine rübergezogen hat. eine EV liegt bei aber ihr braucht als DV spieler nur die DV (und als EV spieler natürlich nur EV^^) have fun damit^^

Screenshot:


Download: Hier

mfg
Verganon
 
Hammer! Das hab ich mir schon immer gewünscht. Ich kenn den aber nur von Oblivion.

edit: Und wo kriegt man den?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, das Teil ist wirklich cool ^^ jetzt bekommt mein Dieb wieder Arbeit :D
@Fremdlander: steht doch beim Download: "... den Ihr bei mehreren Diebesgilden Mitgliedern Kaufen könnt."
 
das das ding funktioniert weiß ich, ich hab meine skills zum testen ja hoch gecheatet. aber eine frage (das is komisch der macher hat keine ahnung :lol: ) ab welchem schleichskill hat man gute chancen die leute zu plätten bevor sie mich bemerken?
 
Hm ich habe das PI draufgepackt, aber kein Mitglied der Diebesgilde verkauft die Dinger (war in Balmora, Ald'ruhn und Wolfenhalle). Könnte höchstens sein, dass nur Mitglieder die verkaufen, die Nicht-Diebesgilden-Mitgliedern den Handel verweigern. Dann habe ich mir jedenfalls per CS einen davon in Balmora abgelegt, aber wenn ich damit einen angreife zählt es als normaler Angriff. :/
 
@ Hellf1re
Die Kajiit die die Dietriche und Sonden verkauft, hat auf jedenfall 1 Knüppel im angebot. ansonsten guck halt bei der Banditenhöhle von Seyda Neen, da liegt auch einer rum.

und es zählt als angriff wenn du entdeckt oder beobachtet wirst. man muss das auch geduckt machen ist im skript so eingeschrieben.
 
Anmerkung dazu:
Die Leute können die Knüppel dar net verticken.
Die liegen nämlich nicht in derselben Zelle.
Die liegen (Hab eben nachgesehen) in zB Balmora, South Wall Cornerclub :lol:
Da hat wohl jemand erwas übersehen? :p
Wenn ich darf korrigier ichs und lass es hochladen ^^
mfg erc
 
klingt lustig^^

lad ich mir gleich mal.. spielen kann ichs aber erst wenn ich wieder ins game komme, ohne 100x auf ja zu klicken^^
 
Du kannst auch in der morrowind.ini die zeile "allowyestoall=0" auf 1 ändern, dann hast du neben ja und nein auch ja zu allem, dh, du brauchst nur einmal auf die fehlermeldungen klicken, alle anderen werrden irgnoriert.
mfg erc
 
Das Problem bestand darin, dass ich eine recht große Mod längere Zeit drauf hatte und dann irgendwann mal beschloss die rauszunehmen. Bei den Meldungen das Content fehlt trat dann immer ein Desktopjump auf.
Jetzt wirds aber OT. :roll:
 
soooo nu endlich rangewagt und fertig gemacht...

man müsste jetzt auch knüppel kaufen können ;)
"Nur-Er-Schlägt-Zu" in Balmora, Südwall Taverne verkauft euch jetzt Knüppel wenn ihr Mitglied der Diebesgilde seit.

sagte ich eben jetzt? sobald schare V 1.1 hochgeladen hat. ihr werdets ja sehen :p