Ich habe gerade ein Programm gefunden (von Lionheadstudios), mit dem man für Black&White 2, eigene Inseln und mehr erstellen kann (also sowas in der Art des Construction Sets für Oblivion,Morrowind...). Und somit die Geschichte mehr oder weniger verlängern kann (?) (oder eben eine andere).
Da die Story von B&W 2 ja ziemlich kurz war. :?
Ich bin leider nochnicht zum testen gekommen, da bei mir beim beenden der Installation eine Fehlermeldung auftritt (Pfad nicht gefunden) ich hoffe aber dass es bei euch besser klappt
Ach ja übrigens benötigt es B&W 2 auf Patch 1.2
Hier ist ein Downloadlink auf Gameswelt man muss sich leider anmelden und für alle die dass nicht wollen hier.
Ich hoffe ich habe damit irgendjemandem geholfen und ihr habt viel spaß damit (vorausgesetzt es geht )
Da die Story von B&W 2 ja ziemlich kurz war. :?
Ich bin leider nochnicht zum testen gekommen, da bei mir beim beenden der Installation eine Fehlermeldung auftritt (Pfad nicht gefunden) ich hoffe aber dass es bei euch besser klappt
Ach ja übrigens benötigt es B&W 2 auf Patch 1.2
Hier ist ein Downloadlink auf Gameswelt man muss sich leider anmelden und für alle die dass nicht wollen hier.
Ich hoffe ich habe damit irgendjemandem geholfen und ihr habt viel spaß damit (vorausgesetzt es geht )