Black&White 2 Modtool

Kargo

Bürger
Ich habe gerade ein Programm gefunden (von Lionheadstudios), mit dem man für Black&White 2, eigene Inseln und mehr erstellen kann (also sowas in der Art des Construction Sets für Oblivion,Morrowind...). Und somit die Geschichte mehr oder weniger verlängern kann (?) (oder eben eine andere).
Da die Story von B&W 2 ja ziemlich kurz war. :?

Ich bin leider nochnicht zum testen gekommen, da bei mir beim beenden der Installation eine Fehlermeldung auftritt (Pfad nicht gefunden) ich hoffe aber dass es bei euch besser klappt

Ach ja übrigens benötigt es B&W 2 auf Patch 1.2

Hier ist ein Downloadlink auf Gameswelt man muss sich leider anmelden und für alle die dass nicht wollen hier.

Ich hoffe ich habe damit irgendjemandem geholfen und ihr habt viel spaß damit :D (vorausgesetzt es geht ;))

Ich wollte ja jetzt kein extra Thread aufmachen, aber kennt/gibt es irgend was damit man B&W 2 über Lan spielen kann? weil dann würde das ModTool sich eher lohnen für mich. Kennt oder gibt es sowas?

mfg
Blip-Blop

Freut mich wenn ich euch geholfen hat.
Also mittlerweile gehts bei mir (danke shaun ^^) aber es kommt leider immer Fatal Error :?

@Blip-Blop: Ist mir (und google anscheinend auch) leider nichts bekannt. Aber ich denke es gäbe sicher einige Menschen die sich mit soetwas auskennen und es schaffen könnten. (nur denke ich dass diese leute weder B&W 2 spielen noch lust hätten :()

Ja ich weis. Mit Google hatte ich auch kein Glück. In B&W 1 konnte man Lan spielen warum die es nicht im 2er machen ist fraglich aber schade darum.