Ich meinte eigentlich den Post von EmissaryOfInfinity, aber wenn er keiner vom Team ist, dann habe ich Unrecht gehabt.
Oh, ich meinte nicht dies mit dem Vertrauen in der Community, Anime und Co stört mich gar nicht.
Nein, es gibt andere Sachen, welche mich bei Diskussionen auf Nexus wundern. Sehr selten kommt mal wirkliche Kritik oder Modder äußern sich irgendwie aggressiv, falls jemand Fragen hat oder Anfragen stellt. Leute werden einfach hochgelobt, wo ich sage, was hier nun großartig sei? Letztes Mal habe ich gelesen - Stellt keine Verbesserungsvorschläge, außer es bietet einen Mehrwert für die Community, ihr könnt aber Anfragen zu anderen Rüstungen stellen. - Sowas oder andere Sätze kenne ich nur aus der Skyrim-Zeit. Es gesellen sich auch andere Probleme hinzu, zum Beispiel, dass andere Modder beliebte Talente vergraulen oder die gesamte User-Base nicht zusammenarbeitet. Immersive Citizens ist mit keiner Städte-Mod kompatibel, steht aber trotzdem unter den Topf-Files mit JK's Cities, praktisch keine Zusammenarbeit, dazu benötigt man bei einigen Mods sehr viele Patches. Eine Mod wie Better Cities wird es nie mehr geben. Sorgfalt wird über Bord geworfen (die wenigsten Autoren legen eine ReadMe bei, hier wurden noch nicht einmal Credits genannt) und unser damaliger Modder-Kodex schwebt in Vergessenheit.
New Raven hat etwas ähnliches angesprochen, dass die Community es nicht schafft, den Eindruck habe ich auch. Da hilft nur noch TES 6. Allerdings muss ich sagen, dass bei den Communities auf Discord oder in anderen Foren ein gänzlich anderer Eindruck herrscht, hier bin ich positiv überrascht.
Für mich sieht es aber so aus, als wenn sich die Community in vielen kleineren Gruppen zersplittet hätte.
Das war jetzt nicht an den Autor der Mod gerichtet, sondern spiegelt nur meinen Eindruck wieder, aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. Mein Beitrag war ja eher Off-Topic.
Wenn er keine Einladung bekommen hat, vergesst meinen Beitrag.