Bioshock Bug; Anfrage nach Savegame

elveon

Ehrbarer Bürger
Hallo, ich habe mir neulich das Spiel Bioshock gekauft und komme bei einer Stelle nicht weiter. Ein Bug scheint mich daran zu hindern im Medical.... Level die "Little Sister" zu retten, bzw nach dem Adam zu durchsuchen. Ich kann keine der beschrieben Tasten drücken, um da weiterzukommen. Ist es möglich, dass jemand mir ein Savegame gibt, welches entweder kurz nach der Stelle ist, oder aber am Start des nächsten Level (Neptun's Bounty).
Hat jemand sonst noch einen Lösungvorschlag? In der Config. *.ini ist das richtig gebunden....

EDIT: Auch würde es mir helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich ein Level restarte. Ich habe jetzt ein Savegame, aber es ist mitten im Neptuns Bounty...

Hier steht etwas von Harvest?!
C=Duck
D=StrafeRight
E=
F=MedHypo
G=
;Hack = Harvest Gatherer
H=HarvestGathererExec
I=
J=
K=
;Use = Save Gatherer
L=SaveGathererExec
M=ShowContextHelp
N=
O=
P=SecondaryAliasPauseGame
Q=AmmoSelectionUp
R=Reload
S=MoveBackward
T=PlayOldestUnreadLog
U=
V=
W=MoveForward
X=
Y=
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Englische Version hast, ist sie möglicherweise auf ein englisches Tastaturlayout eingestellt.
Hier kannst du nachlesen welche Unterschiede es gibt
 
das savegame wird dir wahrscheinlich nicht helfen, wenn wirklich keine der tasten funktioniert.
du musst den little sisters das adam absaugen.. entweder alles und sie damit umbringen oder nur etwas und sie verschonen. das musst du im spiel sehr oft machen... und wenn es das erste mal bei dir nicht ging, ist die gefahr groß, dass es auch wieder nicht gehen wird.

allerdings habe ich von so einem bug bis jetzt auch noch nicht gehört. das "harvest" (also "ernten") steht meiner erinnerung nach für das vollständige aussaugen der little sister. versuch' das doch einfach mal.