Das ist auch ein Grund warum ich um solche MMO bisher immer einen weiten Bogen gemacht habe. Okay WOT war free to play war aber erst Spaß macht wenn du Dinge zukaufst wie zum Beispiel eine Premiummitgliedschaft war eine Ausnahme aber da gab es zum Schluß eine toxische Comunity und auch die Zusammenstellung der Teams (gewürfelt) hat mir immer weniger zugesagtIch habe hier Geld bezahlt um zu spielen
Im Prinzip bin ich für Wartungsarbeiten und auch die Zeitfenster interessieren mich wenig. Es wäre auch sicherlich nicht attraktiv für den Wartungsbeauftragten alle Sonderwünsche nach Region, Religion, Wohnort, Wohnart (Eigentum-Miete)-----ich denke ihr wisst, was ich meineist auch später und länger als sonst.
Tja, wenn man älter wird lässt das nach, auch bei mir. Aber ich komm immer noch durchmeinem eher geringen Reaktionsvermögen.
Ja, das höchste war 48 aber ich bin nicht (mehr) erfolgsorientiert wenn es sich nicht um das RealLife handelt. ESO ist für mich nur ein Spiel und nicht etwas wo ich mich beweisen müsste. Aber ich habe einen Char der munter nach Höherem strebt (Werwolf Drachenritterin)Bist du jemals, über Stufe 30 raus gekommen? Ich probiere ja auch gerne, will aber auch mal Erfolge sehen.
Es scheint so zu sein denn mein Spiel ist immer mit einem Char, egal welches Bündnis und welche Nation, der erste Halt ist nach dem Dungeon Seyda-Neen. Dort auf dem Weg sind ja zwei Klippenläufer die meinen anderen Chars immer einiges abverlangt haben.oder ist der Nekromant wirklich stärker?
Ich bin jetzt auch ein paar Tage als Templer unterwegs. Mit 480 CP im Rücken, ist aber anfänglich alles irgendwie zu leicht. Kann also nicht beurteilen, wie stark jetzt welche Laufbahn ist. Mein Nekromant, hatte ja auch schon was mit 180 CP zu Beginn. Bin vorgestern mit Stufe 15 in Glenumbra in ein Verlies der Unerschrockenen gewesen, weil ich die Fähigkeit einfangende Netze haben wollte. Aus meiner Sicht eine gute Ergänzung, für den Templer. Ich hatte Stufe 15 gewählt, da ich ab Stufe 15, zu Schwert und Schild auch den Bogen einsetzen konnte und die Gegner noch nicht so stark sind. Die Leveln wohl nur mit meiner Stufe mit und vernachlässigen die CP. Bin ganz gut mit nur 3 Seelensteinen durchgekommen. Den Stress, brauche ich aber nicht nonstop und jeden Tag. Zu Belohnung, hat ihr die Nekromantin ein schickes Set geschmiedet und was leckeres gekocht.War es so weil es neu war für mich oder ist es doch so das man als Nekromant anfangs schon stärker ist als der Hüter, Templer oder Drachenritter...
Bislang wurde von mir der Templer als die stärkste Laufbahn angesehen. Aber im Prinzip ist es ja so, das jede Laufbahn Stärken hat, die man halt kennen sollte. Für mich eben interessant war das die Nekromantin Gegner einfach wegputzte die für mich mit anderen Builds schwer waren. Gut, ich habe jetzt auch einiges mehr von der Spielmechanik und Spielweise mitbekommen und vermeide meine Anfangsfehler.Kann also nicht beurteilen, wie stark jetzt welche Laufbahn ist.
Bin vorgestern mit Stufe 15 in Glenumbra in ein Verlies der Unerschrockenen gewesen, weil ich die Fähigkeit einfangende Netze haben wollte. Aus meiner Sicht eine gute Ergänzung, für den Templer. Ich hatte Stufe 15 gewählt, da ich ab Stufe 15, zu Schwert und Schild auch den Bogen einsetzen konnte und die Gegner noch nicht so stark sind. Die Leveln wohl nur mit meiner Stufe mit und vernachlässigen die CP. Bin ganz gut mit nur 3 Seelensteinen durchgekommen. Den Stress, .
Bin zwar mitlerweile Level 24, aber das macht es glaube ich nicht leichter, da die Gegner ja mitleveln. Hatte hier sogar mal gelesen, dass die Level um 20 schwieriger sein sollen. Bin heute aus Neugierde in Steinfälle in der Pilzgrotte gewesen. Die habe ich eher als leichter empfunden, als die Spindeltiefen, da hier nicht so viele nervige Magier waren. War nicht einmal in echter Gefahr. Man braucht zwar etwas, für die 5 Bosse, aber mit Heilmagie, ging der Lebensbalken, selten auf unter 50%. Ich weis, das mein erster Char damals kaum die erste Horde an Gegnern überlebt hatte. Der hatte aber noch keine Entwicklungshilfe über CP's anderer Chars.Nur zu meinem Verständnis: Du solo'st die Pilzgrotte auf Level 15?
War das die Dungeon, wo der Boss am Ende dich immer wieder hoch hob und dir so den Controller aus der Hand schlug? Richtig gutes Beispiel, wie Bosse nicht funktionieren sollte. Völlig talentbefreit.Die Pilzgrotte, ist ja in Steinfälle, in Glenumbra, war ich in den Spindeltiefen. Die Mission, hiess tötliches Flüstern. War auch etwas trickreich, musste die Gegner etwas auseinander ziehen, um nicht alle gleichzeitig an der Backe zu haben. Besonders beim Endgegner, war es wichtig, erst seine "Begleiter" zu erledigen und dann erst das Monstrum anzugehen. Aber ich heiss nicht umsonst Veterano, diese Taktik, kenne ich ja schon von früher, aus anderen Spielen. Wenn man seinen Char halbwegs geschickt skillt und die Fähigkeiten vernünftig nutzt, ist ESO eher leicht. Naja, und 480 CP nicht zu vergessen.