Ich möchte, dass nach dem Aktivieren eines Activators der Bildschirm schwarz wird. Ist der Bildschirm schwarz, soll eine MessageBox erscheinen. Sobald diese weggeklickt wurde, wird der Bildschirm wieder normal. Ist es möglich, das per Script zu machen? Im Wiki werde ich leider nicht fündig.
Hier mal das, was im Script genau passieren soll:
Die konkreten Fragen sind also:
Ist es möglich, den Bildschirm mit einem Script-Befehl schwarz zu machen und wie mache ich ihn danach wieder normal?
Wie kann ich den Spieler in der "Liegen"-Animation lassen, bis der Bildschirm wieder normal ist? Sobald der Bildschirm normal ist, soll man sehen, wie der Spieler am Boden liegt und wieder aufsteht. Also so, als wenn man z.B. im Kampf umgeworfen wurde.
Hier mal das, was im Script genau passieren soll:
Code:
scn ScriptnameXYZ
short done
begin onActivate Player
if ( done == 0 )
player.MoveToMarker [I]MarkerID[/I]
[COLOR=Black][B] Bildschirm schwarz machen
[/B] MessageBox "Hey, du bist bewusstlos und wachst gleich wieder ganz wo anders auf!"
[B] Bildschirm wieder normal machen, sobald die MessageBox weggeklickt wurde
Spieler soll liegend "erscheinen" ("Liegen"-Animation starten, er soll direkt wieder aufstehen)
[/B] [I]NPCRef[/I].Activate Player
set done to 1
endif
end[/COLOR]
Die konkreten Fragen sind also:
Ist es möglich, den Bildschirm mit einem Script-Befehl schwarz zu machen und wie mache ich ihn danach wieder normal?
Wie kann ich den Spieler in der "Liegen"-Animation lassen, bis der Bildschirm wieder normal ist? Sobald der Bildschirm normal ist, soll man sehen, wie der Spieler am Boden liegt und wieder aufsteht. Also so, als wenn man z.B. im Kampf umgeworfen wurde.