Bilder von Vampiren

Meine güte, warum versucht ihr ihn denn umzustimmen? Er wird sich das doch gut überlegt haben, oder?
Er wird schon wissen was er tut. Warum wollt ihr ihn so (mehr oder weniger) zwanghaft davon abbringen?

Aber ein Bild für dich hab ich leiter auch nicht, sorry ^^° Das einzige, wo ich mir vorstellen könnte, wo du ein Bild findest wäre bei deviantArt. Hoffe, du findest was du suchst :)

stimmt genau und ich denke er wird sich auch nicht so schnell davon abbringen lassen, da er mit sicherheit diese diskussion auch schon mit seinen eltern gehabt haben wird.

wegen bildern kann ich dir auch net weiterhelfen :?, diese suchfunktion in google bringts net so wirklich :lol:

Zur Abwechslung mal was zum Thema von mir :-D

Ein wirklich guter Tätowierer kann selbst mit Vorlagen, die Deinem Motivwunsch nur zum Teil entsprechen oder auch nur mit Vorschlägen etwas anfangen bzw. Dir Dein Motiv dazu zeichnen.

Hast Du Dir bereits ein Studio ausgesucht ? Dann frag dort einfach mal...

stimmt genau und ich denke er wird sich auch nicht so schnell davon abbringen lassen, da er mit sicherheit diese diskussion auch schon mit seinen eltern gehabt haben wird.

ähm ne ^^ hab einfach gesagt mit 18 tatooo fertig ihr könnt nix sagen ^^
aber ich habs mir auch wirklich gut überlegt hab auch mit kolegen viel darüber geredet und so also ich bin mir sicher ^^