Bilder von Vampiren

Muschibär

Abenteurer
hey suche bilder von nem vampir der seine flügel gespreitzt hat oder sowas ind der anrt und andere vampir bilder weil ich bin ja bald 18 und will mich tatoowieren ^^ und da hab ich mirn fetten vampir über eide schulterblätter vorgestellt und ich find nichts gescheites

ich danke jetzt schon
m.f.g muschi

ja schon bin mir sehr sicher will umbedingt eins haben ^^ find sieht einfach geil aus und des hat auch ne bedeutung weil tatos ohne bedeutung find ich nich sooo gut aber wenns geil aus sieht ^^

Jap, so eine Laseroperation um das Zeug wieder rauszuholen ist mehr als doppelt so teuer wie das bisschen Tinte. Ich wette du sitzt später mit einer Wolldecke und einem Krimi in deinem Schaukelstuhl und sagst dir: "Arrrr, hätte ich mir doch damals nicht dieses völlig bescheuerte Tatoo stechen lassen, arrr!" oder so ähnlich :p

^^ XD ne wenn dann bin ich der alte sack mit den vielen tatos arr!!! ^^
und wenn dan hab cih solche falten das man die tatos gar nic mehr sihet ^^

bevor ich nen tatoo machen würde , würde ich schauen ob das korperteil wo es drauf soll schon gescheite proportionen hatt weil wenn es sich danach noch verändert haste nen verzertes tatoo ;)

darum trage ich auch noch kennes weils noch zuwenig muskeln sind ;P

Ich würd es mir überlegen. Kann sein, dass du in 10 Jahren nicht mehr auf Vampire stehst, aber dann ist zu spät, weil du das Tatoo nicht mehr weg kriegst. In der Jugend steht man oft auf komische Sachen, die man dann später nicht mehr so toll findet. Z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der Gothic cool findet, es mit 30 Jahren immer noch cool finden wird.
Aber ist ja deine Entscheidung8)

ja schon aber dann hat man immer noch ne erinnerung dran wie man früher war^^
aber was hier die ganze zeit geschriben wurde is ja eig OT aber stört mich nich ^^
aber ich hab noch kein bild von euch bekommen XD ^^

Du bist 17 .... bist du ca. 20 bis 22 Jahre alt bist könntest du jederzeit noch wachsen.
Wer lässt sich bitteschön VOR dem 22 Lebensjahr ein Tattoo machen?
Wenn man dann wirklich noch wachsen sollte, sieht das doch völlig bescheuert aus wenn es in die Länge gezogen wird. :roll:

Ich habe mir mein Tattoo daher aus Sicherheitsgründen mit ca. 25 Jahren machen lassen. Beste Alter für ein Tattoo wenn man eins haben will ....

Ach ja noch ein Tipp: Man sollte NIE am Geld für einen guten Stecher sparen.

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es mir überlegen. Kann sein, dass du in 10 Jahren nicht mehr auf Vampire stehst, aber dann ist zu spät, weil du das Tatoo nicht mehr weg kriegst. In der Jugend steht man oft auf komische Sachen, die man dann später nicht mehr so toll findet. Z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand, der Gothic cool findet, es mit 30 Jahren immer noch cool finden wird.
Aber ist ja deine Entscheidung8)

*lach* komisch das ich in clubs von soviel alten umgeben bin und das genug leute noch musik machen die über so nen alter raus sind.
was hat denn überhaupt nen vampire mit gothic zu tun?

aega , was soll das für nen teil überhaupt werden ? farbig ? sw? größe?

Mein erstes Piercing hatte ich mit 16 und meine erstes Tattoo mit 18.
Ich bereue es nicht, aber es kommt auch immer auf die eigene Persönlichkeit und
auch das Motiv an. Bei mir war es ein Tribal, also eher etwas Zeitloses.

Man selbst bemerkt das Tattoo nach einiger Zeit nicht mehr.
Man hat sich halt dran gewöhnt.

Man selbst bemerkt das Tattoo nach einiger Zeit nicht mehr.
Man hat sich halt dran gewöhnt.

Nunja, das sollte man sicherlich nicht verallgemeinern - ich sehe mich auch nach inzwischen fast 10 Jahren gerne an, zumindest die tätowierten Stellen ;) hab mich schließlich nicht für andere "tapezieren" lassen sondern in erster Hinsicht für mich selbst... Habe gerade heute wieder von meinem Grabbologen 'ne Predigt bezüglich meines Nippelpiercings bekommen, aber ich würds mir trotzdem wieder machen lassen :-D

Man muß halt wissen, worauf man sich bei Körpermodifikationen einläßt.